unser Collection

Diskutiere unser Collection im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallöle Zusammen! Wir haben unseren Octi Collection seit Ende März... und viel passiert ist noch nicht, außer die Eibach-Federn... ...aber...
#
schau mal hier: unser Collection. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
:anbeten: die collectiongemeinde wird immer größer. schaut schmuck aus. auch eure HP ist nicht übel :D.

was ich mich nur frage, wieso werden die collection mit verschiedenen felgen ausgeliefert. ich habe z.b. die knife drauf (bzw. hatte sie drauf), fabioso auch..... :frage: .

auf jeden fall habt ihr einen guten fang gemacht ;-) .

andreas :headbang:
 

sydney

Guest
naja, der collection hat einfach alles was uns gefallen hat...das Selbst zusammenstellen wäre doch ein paar Euros teurer geworden...da hat sich das Warten gelohnt.

Was die Felgen angeht...tja, eigentlich hätten wir auch die Knife bekommen (wie für den Collection auch gedacht). Allerdings gab es einen Lieferengpaß der Knife-Felge und so hat Skoda den Octi auch mit der Felge Style ausgeliefert....das war die Aussage unseres Verkäufers...

Danke für das Lob der HP...ist unsere allererste und wir üben noch (mehr so ich, denn das Interesse ist größer) Nojo, mal sehen was noch so kommt...wenn es nicht immer so viel Zeit in Anspruch nehmen würde...
 
Thema:

unser Collection

unser Collection - Ähnliche Themen

Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;): Hallöle :D nu stell ich mich auch hier mal, ganz offiziell, vor. jetzt, wo ich seit heute einen superb hab darf ich das bestimmt auch ;) vorher...
Downsizing macht Freude: Eine Aussage, die ich vor ein paar Jahren so nie unterschrieben hätte. Heute mit Erhalt des iV kann ich dieser doch einiges mehr abgewinnen, aber...
Tieferlegung und Radiolautstärke: Moin zusammen 1. Problem: Ich habe mir in meinen Oktavia 5e 30mm Eibach Federn mit original Dämpfer gebaut.....ist mir aber letztendlich zu...
Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R...
Ade, lieber Rapid... Du musst Deinem größeren Bruder weichen: Im März diesen Jahres (2021) beschlossen wir, uns vor Beginn der totalen Elektroauto-Hysterie noch einmal einen modernen Diesel zuzulegen - den...
Oben