unser Collection

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von sydney, 17.06.2003.

  1. sydney

    sydney Guest

    Hallöle Zusammen!

    Wir haben unseren Octi Collection seit Ende März... und viel passiert ist noch nicht, außer die Eibach-Federn...

    ...aber unter http://www.familie-krass.de sind fotos von Octi meines Bruders. Er hat ihn schon ein Jahr länger und da ist schon wesentlich mehr passiert...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.06.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :anbeten: die collectiongemeinde wird immer größer. schaut schmuck aus. auch eure HP ist nicht übel :D.

    was ich mich nur frage, wieso werden die collection mit verschiedenen felgen ausgeliefert. ich habe z.b. die knife drauf (bzw. hatte sie drauf), fabioso auch..... :frage: .

    auf jeden fall habt ihr einen guten fang gemacht ;-) .

    andreas :headbang:
     
  4. sydney

    sydney Guest

    naja, der collection hat einfach alles was uns gefallen hat...das Selbst zusammenstellen wäre doch ein paar Euros teurer geworden...da hat sich das Warten gelohnt.

    Was die Felgen angeht...tja, eigentlich hätten wir auch die Knife bekommen (wie für den Collection auch gedacht). Allerdings gab es einen Lieferengpaß der Knife-Felge und so hat Skoda den Octi auch mit der Felge Style ausgeliefert....das war die Aussage unseres Verkäufers...

    Danke für das Lob der HP...ist unsere allererste und wir üben noch (mehr so ich, denn das Interesse ist größer) Nojo, mal sehen was noch so kommt...wenn es nicht immer so viel Zeit in Anspruch nehmen würde...
     
Thema:

unser Collection

Die Seite wird geladen...

unser Collection - Ähnliche Themen

  1. Die 2015er Bestellrunde der Škoda Community Collection ist abgeschlossen

    Die 2015er Bestellrunde der Škoda Community Collection ist abgeschlossen: Hallo Jungs und Mädels der ŠkodaCommunity, es ist wieder soweit, die 2015er Bestellrunde für unsere Škoda Community Collection ist eröffnet!...
  2. 1500kg ziehen mit Skoda Octavia Collection 2.0, Benziner ?

    1500kg ziehen mit Skoda Octavia Collection 2.0, Benziner ?: Hallo zusammen! Ich brauche mal Eure Erfahrungsberichte über das Zugverhalten meines Octi1U. Ich fahre den Skoda Octavia Combi Collection 2.0 mit...
  3. Škoda Community Collection, Bestellrunde 2014, Bestellung übermittelt

    Škoda Community Collection, Bestellrunde 2014, Bestellung übermittelt: Hallo Škodagemeinde, nach einem Jahr Pause starten wir in 2014 wieder mit unserer Sammelbestellrunde für die Škoda Community Collection. Hier...
  4. Suche: Softshell Jacket - SKODA MOTORSPORT 2012 Collection

    Suche: Softshell Jacket - SKODA MOTORSPORT 2012 Collection: Ich wollte mal wissen, ob jemand weiß ob die Jacke auch in Deutschland zu haben ist. Habe bis jetzt nur tschechische Händler gefunden :S . [IMG]
  5. Verkauft Zwei Škoda Community Collection Kinder T-Shirts Größe 140

    Zwei Škoda Community Collection Kinder T-Shirts Größe 140: Hallo Škodagemeinde, ich habe zwei Kinder T-Shirts in der Größe 140 aus der Škoda Community Collection zu verkaufen. Die T-Shirts sind von "Fruit...