Unschlagbare Serviceangebote von SKODA !!!

Diskutiere Unschlagbare Serviceangebote von SKODA !!! im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hatte heute Post von einer SKODA-Werkstatt. Da habe ich doch echt super Angebote zugesandt bekommen. Seht selbst: Das ist...

WernerH

Fahrzeug
Fabia III 55kW DRIVE
Kilometerstand
15000
Hallo zusammen,
ich hatte heute Post von einer SKODA-Werkstatt. Da habe ich doch echt super Angebote zugesandt bekommen.

Seht selbst:

Das ist echt der Kracher NUR 409 € !!! Komplette Bremsen WAHNSINN !!! und NUR bis zum 31.12.17 !!!
Angebot Komplettremsen.jpg

Kracher Nummer zwei:

Nur Beläge für 200 Tacken, jetzt muss ich mich aber beeilen, und die neuen Beläge schnell runterfahren, bei DEM Angebot !!! (auch nur bis 31.12.17)
Angebot Scheibenbremsbeläge.jpg

Kracher Nummer drei:

Wo gibt's das noch: Wischerblätter für den Fabia für nur 50€ ??? Mann, echt krass das Angebot, und sogar MIT Einbau !!!
Angebot Wischerblätter.jpg

Kommentare erwünscht: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Zuletzt bearbeitet:

Feivel1985

Wenn du eine Porsche Bremsanlage und Scheibenwischer mit Gold Verzierung hast geht der Preis doch [emoji3][emoji3]

*Ironiemodus aus*

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

rotcool2

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
In meiner skoda Werkstatt kostet der satzt scheiben und beläge mit einbau 300 euronen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

WernerH

Fahrzeug
Fabia III 55kW DRIVE
Kilometerstand
15000
Zitat aus der "SWR 3 Morningshow": "In welcher Welt leben wir eigentlich ?" :rolleyes:

Modestia01

abgesehen davon das ich die preise auch nicht schön finde,aber jeder möchte seinen lohn
ich bin meister in einem betrieb und verdiene nach tarif der christlichen gewerkschaft das sind 13,24 euro/std
auf unseren rechnungen wird daraus 59 euro
ein kollege ist klemptner =16,80 auf rechnung 76,50
der nissan-händler bei uns nimmt 92 euro/std
frage?wielange braucht man bremsbeläge aus und einzubauen,zumlageristen zu gehen um diese zu holen (der lagerist will auch seinen lohn)
es geht teilweise auch anders.der kfz-meister (eigene tankstelle) bei uns um die ecke nimmt 34,50 /std ist von morgens um 6uhr bis 20 uhr da und
fährt einen mondeo aus den 90ern

Montagsauto

Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 FL TDI 110 kw Drive Combi
Kilometerstand
31000/135000
Da ist es wieder: Geiz ist geil. Jeder muss von irgendwas ,,leben''.
Bei uns sagt man leben und leben lassen. Es zwingt uns keiner diese Angebote zu horten, oder?

spacebacker

Fahrzeug
Abarth 595 Custom
Werkstatt/Händler
Als TZ aus Passau in den Norden geholt
Kilometerstand
3500
Mein Meister liegt bei 50 Euro/ Stunde, ich kann sogar meine Teile mitbringen. Er wohnt in der Nachbarschaft, fährt 2 T4, seine Frau Tiguan...und er ist ehrlich, macht nur was wirklich nötig ist.
Dort bringe ich meinen Wegen gerne hin gerne auch einmal öfter hin und sichere seine Existenz, statt den Konzernen ihre übertriebenen Glaspaläste und die Ausbeutung Ihrer Mitarbeiter zu finanzieren.
Denn mal ehrlich: Neuwagenverkäufe spülen nicht genug Geld in die Kasse, also muss im Reparaturbereich ordentlich zugelangt werden.

Mal ein verbrieftes Beispiel eines Autohaus-Mitarbeiters im Teileverkauf:

Nissan NV 200, Dreieckslenker:

EK 34.-Euro

VK: 204 Euro!!!!!

Das ist nicht schön, das ist Abzocke.

Oder bei der Rentnerin, der man bei Opel erzählt, der Zahnriemen-Wechsel ihres Meriva 1.4. Twinport würde 1.200 Euro kosten!!!!!, weil der Riemen nebst Anbauteilen ( Wasserpumpe/ Riemenscheiben) schon 800 Euro kostet.

Ich habe ihr dann mal die Preise bei Ebay für Markenteile gezeigt ( ca. 180 Euro)

Schon hatte mein Nachbar eine neue Kundin : Preis für den Wechsel mit Teilen: 420 Euro!!!

Jeder soll verdienen, aber bei Nepp hört der Spaß für mich auf.

Montagsauto

Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 FL TDI 110 kw Drive Combi
Kilometerstand
31000/135000
Über Scheibenwischer für unser allerliebstes Auto gibt es ja schon einen eigenen thread. Wer lesen kann, sich also kundig macht, weiß ja wo er diese Ersatzteile herbekommt und was er zu bezahlen hat. Und damit auch ein Dankeschön an die vielen Leute, die hier mitmachen.

kulturbeutel

hallo,
bei meiner frau ihren fabia und meinem octavia rs kostet komplettbremsen NIX
probiert es einfach einmal mit WS-servicversicherung kann ich nur empfehlen

luchs1

Hallo Kulturbeutel,
freilich ist das eine Möglichkeit. Hatte auch beim Kauf diese Option. War nur rechnerisch zu Teuer bei meinen Fabia. Komme mit den Servicekosten so günstiger beim Markenhändler. Bringe nicht einmal das Öl mit. Leben und Leben lassen. Finde den Preis fair und einen Leihwagen ist bei mir ein muss.

kulturbeutel

tach luchs 1
der leihwagen ist natürlich auch bei dieser servicleistung laufleistung egal
der leihwagen kostet bis auf den sprit nix

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
abgesehen davon das ich die preise auch nicht schön finde,aber jeder möchte seinen lohn
ich bin meister in einem betrieb und verdiene nach tarif der christlichen gewerkschaft das sind 13,24 euro/std

Wenn du als Meister nur gut 13€ pro Stunde verdienst würde ich persönlich über einen anderen Betrieb nachdenken. Studentische Aushilfen haben bei uns schon 15€ die Stunde.

Modestia01

Wenn du als Meister nur gut 13€ pro Stunde verdienst würde ich persönlich über einen anderen Betrieb nachdenken. Studentische Aushilfen haben bei uns schon 15€ die Stunde.
über einen neuen arbeitsplatz denken einige bei uns nach ,aber wir sind schon froh überhaupt tarif bezahlt zu bekommen,
es gibt zwar auch betriebe die nach ig metall-tarif zahlen aber auch genug die sagen friss oder stirb.
meine frau verdient 8,80 die stunde,ihre schwester obwohl nicht erlaubt 7,45 (verkäuferin dob)

phiomet

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Donaustadt
Kilometerstand
65000
Bin ich froh, dass es in Ö Pflicht ist, dem Kollektivvertrag beizutreten (das Selbe wie in D Tarifvertrag). Die Preise sind allerdings schon ein wenig hoch meinem Gefühl nach. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Maxtor76

Fahrzeug
Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
Werkstatt/Händler
vdF
Kilometerstand
Eingefahren ;-)

Geht es hier um Brutto- oder Netto-Löhne?
Bei den Aushilfen gehe ich von Brutto aus, Netto fände ich krass.

Beim Meister hoffe ich, dass es Netto ist.

Thema:

Unschlagbare Serviceangebote von SKODA !!!

Sucheingaben

skoda rapid scheibenwiescher bei porsche donaustadt

Oben