Unrunder Lauf, laut ???!!!

Diskutiere Unrunder Lauf, laut ???!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich habe ein paar (hoffentlich) kleine Probleme mit meinem Feli. Der Leerlauf läuft ziemlich unruhig. Habe schon hier im...

  1. #1 SchuetzeSchulz, 10.05.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein paar (hoffentlich) kleine Probleme mit meinem Feli.

    Der Leerlauf läuft ziemlich unruhig. Habe schon hier im Forum gesucht und diverse Versuche unternommen (Drosselklappe gereinigt, Zündverteiler und Verteilerfinger erneuert), jedoch brachte dies nicht die erhoffte Abhilfe.

    Meine Frage dazu wäre nun, ob dies irgendwas mit dem Auspuff zu tun haben könnte, denn ich finde der hört sich komisch an. Als ob irgendwo in der Mitte schon Abgase entweichen.

    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Weiterhin "quietscht" der Wagen beim Anfahren, und ich habe gehört, das soll am Schaltgestänge liegen.
    Wie muss ich da vorgehen, um das zu beheben?


    1000 Dank schon mal für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchuetzeSchulz, 10.05.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Achja, fast vergessen:

    Der Mittelschalldämpfer ist letztes Jahr erneuert worden.
    Ich verzweifle schon fast. Irgend eine Ursache muss das doch haben, oder?
     
  4. #3 Felicia Combi 1.6, 10.05.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Also bei mir wurde damals die Kupplung gewechselt. Seit dem is es weg. :freuhuepf:
     
Thema:

Unrunder Lauf, laut ???!!!

Die Seite wird geladen...

Unrunder Lauf, laut ???!!! - Ähnliche Themen

  1. Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!

    Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!: Hallo! Mein erster Beitrag hier im Forum - ich hoffe, das passt so. Also ich habe einen Superb II BJ 10.2013. Ich habe ihn im Oktober gekauft...
  2. lautes brummen

    lautes brummen: seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der...
  3. Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Hallo Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Motor in meinem Fabia (1.4 16V, 75PS, BJ 2005). Beim Anfahren an der Ampel hat er...
  4. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  5. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...