Unrunder Lauf, laut ???!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SchuetzeSchulz, 10.05.2006.

  1. #1 SchuetzeSchulz, 10.05.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein paar (hoffentlich) kleine Probleme mit meinem Feli.

    Der Leerlauf läuft ziemlich unruhig. Habe schon hier im Forum gesucht und diverse Versuche unternommen (Drosselklappe gereinigt, Zündverteiler und Verteilerfinger erneuert), jedoch brachte dies nicht die erhoffte Abhilfe.

    Meine Frage dazu wäre nun, ob dies irgendwas mit dem Auspuff zu tun haben könnte, denn ich finde der hört sich komisch an. Als ob irgendwo in der Mitte schon Abgase entweichen.

    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Weiterhin "quietscht" der Wagen beim Anfahren, und ich habe gehört, das soll am Schaltgestänge liegen.
    Wie muss ich da vorgehen, um das zu beheben?


    1000 Dank schon mal für Eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchuetzeSchulz, 10.05.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Achja, fast vergessen:

    Der Mittelschalldämpfer ist letztes Jahr erneuert worden.
    Ich verzweifle schon fast. Irgend eine Ursache muss das doch haben, oder?
     
  4. #3 Felicia Combi 1.6, 10.05.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Also bei mir wurde damals die Kupplung gewechselt. Seit dem is es weg. :freuhuepf:
     
Thema:

Unrunder Lauf, laut ???!!!

Die Seite wird geladen...

Unrunder Lauf, laut ???!!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  2. Lautes Geräusch beim Lenken nach langer Fahrt

    Lautes Geräusch beim Lenken nach langer Fahrt: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche ca. das Phänomen, dass wenn ich länger fahre (ca 40km auf der Autobahn mit ca 130km/h...
  3. 1.9 TDI AWX Sporadisch schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf

    1.9 TDI AWX Sporadisch schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf: Moin, folgendes, mein AWX hat vorgestern ein wenig angefangen zu zicken, das ganze äußert sich wie folgt: Bei untertourigem Fahren und...
  4. niedrigster Verbrauch laut BC??

    niedrigster Verbrauch laut BC??: welchen niedrigsten Verbrauch im Boardcomputer erreicht Ihr denn z.B. auf einer Strecke von 24km? Bei mir sind es 3.4L/100km. Das Streckengefälle...
  5. Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

    Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !: Hallo mhm hab hier schonmal geschrieben und erklärt das mein Skoda im Stand sehr stark unrund läuft. Also habe alles getauscht was Zündung...