Unrunder Lauf, laut ???!!!

Diskutiere Unrunder Lauf, laut ???!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich habe ein paar (hoffentlich) kleine Probleme mit meinem Feli. Der Leerlauf läuft ziemlich unruhig. Habe schon hier im...

  1. #1 SchuetzeSchulz, 10.05.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein paar (hoffentlich) kleine Probleme mit meinem Feli.

    Der Leerlauf läuft ziemlich unruhig. Habe schon hier im Forum gesucht und diverse Versuche unternommen (Drosselklappe gereinigt, Zündverteiler und Verteilerfinger erneuert), jedoch brachte dies nicht die erhoffte Abhilfe.

    Meine Frage dazu wäre nun, ob dies irgendwas mit dem Auspuff zu tun haben könnte, denn ich finde der hört sich komisch an. Als ob irgendwo in der Mitte schon Abgase entweichen.

    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Weiterhin "quietscht" der Wagen beim Anfahren, und ich habe gehört, das soll am Schaltgestänge liegen.
    Wie muss ich da vorgehen, um das zu beheben?


    1000 Dank schon mal für Eure Antworten.
     
  2. #2 SchuetzeSchulz, 10.05.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Achja, fast vergessen:

    Der Mittelschalldämpfer ist letztes Jahr erneuert worden.
    Ich verzweifle schon fast. Irgend eine Ursache muss das doch haben, oder?
     
  3. #3 Felicia Combi 1.6, 10.05.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Also bei mir wurde damals die Kupplung gewechselt. Seit dem is es weg. :freuhuepf:
     
Thema:

Unrunder Lauf, laut ???!!!

Die Seite wird geladen...

Unrunder Lauf, laut ???!!! - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  2. Klimaanlage Gebläse sehr laut

    Klimaanlage Gebläse sehr laut: Hallo zusammen, seit letzten Freitag sind wir (meine Frau und ich) stolze Besitzer eines Octavia Combi 1Z von 2011 mit nur 59.000 km. Für uns das...
  3. Winterreifen laut Fahrzeugschein

    Winterreifen laut Fahrzeugschein: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank, eure Beiträge waren wirklich hilfreich bei meiner Entscheidung zu einem Skoda Superb. Ich werde mir demnächst...
  4. Unrunder Motorlauf im Stand

    Unrunder Motorlauf im Stand: Ich musste heute feststellen,das der Motor im Stand ruckelt und unruhig läuft.Ist ein 2.0TDI mit 150PS Kennt das Problem jemand?
  5. Einfahren laut "Handbuch"

    Einfahren laut "Handbuch": Im Handbuch steht: Motor-Einfahren Während der ersten 1 500 km entscheidet die Fahrweise über die Güte des Einlaufvorgangs bei neuem Motor....