Unruhiger Lauf........

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ahnungsloser50iger, 26.03.2014.

  1. #1 ahnungsloser50iger, 26.03.2014
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mein Octavia Kombi läuft im Stand unruhig. Keine Ahnung woran das liegen kann. Ist auch nicht soooo dramatisch. Aber es fällt mir halt auf. Und sowas kenne ich nicht. Und es stört mich, wenn es nicht rund läuft. Wie bei allem im Leben.
    Die Daten meines Wägelchens.

    Octavia Kombi 1Z EZ 05.2005 110 KW Benziner 136.000 km
    Hab ihn erst letztes Jahr gebraucht bei so `nem Händler gekauft :cursing: (grrrrr!!!) Aber hab ihn jetzt halt und möchte ihn auch fahren.
    Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Habe jetzt in Kürze längere Strecke vor mir und wollte nicht plötzlich mit ner Panne überrascht werden.
    Ich danke Euch schon mal für Eure "zahlreichen" Antworten :rolleyes:

    Der "ahnungslose50iger"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    richt es leicht nach verbranden pertinax?? wenn ja kommt die drosselklappe .

    wenn du ihn letztes jahr gekauft hast,beim händler. da haste doch auch noch garantie . fahr hin und lass es reparieren .
     
  4. #3 SportLEr, 27.03.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Richtig, wenn du noch Garantie hast, dann ab hin zum Händler.

    Wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst, dann fahr in deine Lieblingswerkstatt und lass es checken. :)
    Ein unruhiger Motorlauf kann leider viele Ursachen haben. Wurden zum Beispiel schon einmal die Zündkerzen gewechselt (-> Serviceheft)?
    Sollten beim 1.8TSI (laut meinem Serviceheft) alle 90.000km gemacht werden.
     
Thema:

Unruhiger Lauf........

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Lauf........ - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  2. Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

    Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !: Hallo mhm hab hier schonmal geschrieben und erklärt das mein Skoda im Stand sehr stark unrund läuft. Also habe alles getauscht was Zündung...
  3. Fabia Motor läuft unruhig

    Fabia Motor läuft unruhig: Moin zusammen Mein skoda hat eine lange Geschichte, ich versuche mal die wichtigsten Details zu erzählen. Ich habe den Fabia mit einem...
  4. Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.

    Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.: Hallo alle miteinander, ich habe auch schon die Suche bemüht jedoch noch nicht wirklich eine Lösung gefunden. ich habe einen Skoda Octavia 2 Bj...
  5. Laute Lauf-/Lagergeräusche aus dem Kofferraum

    Laute Lauf-/Lagergeräusche aus dem Kofferraum: Hallo zusammen, aus mein Superb Bj.2012 macht es für mich den Eindruck, dass die Lager hinten lauter sind als normal. Da ich Kombimässig noch...