Unruhiger Lauf........

Diskutiere Unruhiger Lauf........ im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein Octavia Kombi läuft im Stand unruhig. Keine Ahnung woran das liegen kann. Ist auch nicht soooo dramatisch. Aber es fällt mir...

  1. #1 ahnungsloser50iger, 26.03.2014
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mein Octavia Kombi läuft im Stand unruhig. Keine Ahnung woran das liegen kann. Ist auch nicht soooo dramatisch. Aber es fällt mir halt auf. Und sowas kenne ich nicht. Und es stört mich, wenn es nicht rund läuft. Wie bei allem im Leben.
    Die Daten meines Wägelchens.

    Octavia Kombi 1Z EZ 05.2005 110 KW Benziner 136.000 km
    Hab ihn erst letztes Jahr gebraucht bei so `nem Händler gekauft :cursing: (grrrrr!!!) Aber hab ihn jetzt halt und möchte ihn auch fahren.
    Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Habe jetzt in Kürze längere Strecke vor mir und wollte nicht plötzlich mit ner Panne überrascht werden.
    Ich danke Euch schon mal für Eure "zahlreichen" Antworten :rolleyes:

    Der "ahnungslose50iger"
     
  2. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    richt es leicht nach verbranden pertinax?? wenn ja kommt die drosselklappe .

    wenn du ihn letztes jahr gekauft hast,beim händler. da haste doch auch noch garantie . fahr hin und lass es reparieren .
     
  3. #3 SportLEr, 27.03.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Richtig, wenn du noch Garantie hast, dann ab hin zum Händler.

    Wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst, dann fahr in deine Lieblingswerkstatt und lass es checken. :)
    Ein unruhiger Motorlauf kann leider viele Ursachen haben. Wurden zum Beispiel schon einmal die Zündkerzen gewechselt (-> Serviceheft)?
    Sollten beim 1.8TSI (laut meinem Serviceheft) alle 90.000km gemacht werden.
     
Thema:

Unruhiger Lauf........

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Lauf........ - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Leerlauf bei konstanter Drehzahl und Leistungsverlust

    Unruhiger Leerlauf bei konstanter Drehzahl und Leistungsverlust: Hallo, ich bin neu hier und hab ein paar Probleme mit meinem Octavia. Er ist bj15 1.4tsi 140ps 7gang DSG.... Das Problem ist das ich einen...
  2. Abgaskontrolleuchte und unruhiger Leerauf

    Abgaskontrolleuchte und unruhiger Leerauf: Hallo liebe Octavia-Fahrer, ich habe seit kurzem einen Octavia Gtec, recht jung von 2014 mit einer Laufleistung von 54000 km. Vor kurzem...
  3. MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle

    MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle: Hallo, ich habe für meinem Kodiaq (Bolero Radio) eine SD mit so um die 100 MP3 fertiggemacht, wenn ich aber das abspielen lasse spielt er nur...
  4. Unruhiger Lauf

    Unruhiger Lauf: Hallo Liebes Forum, Unsere Favorit läuft nun, alle notwendigen Teile wurden ersetzt. Jetzt läuft er nur leider nicht ruhig genug. Er dreht...
  5. Unruhiger lauf im Stand

    Unruhiger lauf im Stand: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen Skoda Oktavia Kombi 1,6l - Benziner. Im Leerlauf hat er so komische Aussetzter die man spürt, er läuft...