Unruhiger Lauf

Diskutiere Unruhiger Lauf im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebes Forum, Unsere Favorit läuft nun, alle notwendigen Teile wurden ersetzt. Jetzt läuft er nur leider nicht ruhig genug. Er dreht...

Flok84

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Hallo Liebes Forum,

Unsere Favorit läuft nun, alle notwendigen Teile wurden ersetzt.

Jetzt läuft er nur leider nicht ruhig genug.

Er dreht zwischen 750 und 900 Umdrehungen hin und her mal mehr mal weniger. Nach dem Gas geben brauch er ab und zu etwas lange um zurück auf die Leerlauf Drehzahl zu kommen.

Wo sollen wir anfangen? Und wie?

Favorit Pickuo von 1992 (vor 12.1992) mit vergaser und ungeregeltem Kat.

Vielen Dank für die Hilfe.
Wir müssen noch viel lernen ist unser erstes älteres Auto.

Flo
 
#
schau mal hier: Unruhiger Lauf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Timmy

Guest
Nebenluft.....um den Vergaser rum alles mit Bremsenreiniger einsprühen. Da wo er dann hochdreht ist das Leck. Vorzugsweise ist es der Gummiblock unter dem Vergaser.
 

Flok84

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Danke!
Hoffe das es das dann war.
 

Anhänge

  • IMG_3299.JPG
    IMG_3299.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 81
Thema:

Unruhiger Lauf

Unruhiger Lauf - Ähnliche Themen

Superb 3.6 V6 zu hoher Verbrauch: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe lange Zeit hier nur sporadisch mal gelesen, hab mich aber heute mal angemeldet, weil ich ein kleines...
Registervergaser Skoda 120 GLS: Schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe das gute Wetter in den letzten Tagen genutzt und bin mit dem...
Extrem unruhiger Motorlauf nach Start, Motor aus beim Gasgeben: Hallo zusammen, mein Octavia 2 mit 2.0 TDI (CFHC) aus dem Modelljahr 2013 hat mir heute Mittag große Sorgen bereitet. Nachdem ich das Auto...
[1.2 TSI CBZB] Unruhiger Leerlauf: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mich bereits hier im Forum umgesehen und allerlei zum Thema unruhiger Leerlauf gelesen, aber nichts konkret zu...
Leerlauf / Drehzahl Probleme: Hallo zusammen Habe da mal eine Frage an euch, Fahrzeug Daten: Skoda Oktavia (Combi) (1U5) Baujahr 2002 - Benziner 2,0 - Motor Code AZJ - 85KW...
Oben