Unruhiger Lauf

Diskutiere Unruhiger Lauf im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebes Forum, Unsere Favorit läuft nun, alle notwendigen Teile wurden ersetzt. Jetzt läuft er nur leider nicht ruhig genug. Er dreht...

1. Flok84

Flok84

Hallo Liebes Forum,

Unsere Favorit läuft nun, alle notwendigen Teile wurden ersetzt.

Jetzt läuft er nur leider nicht ruhig genug.

Er dreht zwischen 750 und 900 Umdrehungen hin und her mal mehr mal weniger. Nach dem Gas geben brauch er ab und zu etwas lange um zurück auf die Leerlauf Drehzahl zu kommen.

Wo sollen wir anfangen? Und wie?

Favorit Pickuo von 1992 (vor 12.1992) mit vergaser und ungeregeltem Kat.

Vielen Dank für die Hilfe.
    Wir müssen noch viel lernen ist unser erstes älteres Auto.

Flo

2. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nebenluft.....um den Vergaser rum alles mit Bremsenreiniger einsprühen. Da wo er dann hochdreht ist das Leck. Vorzugsweise ist es der Gummiblock unter dem Vergaser.

3. Flok84

Flok84

Danke!
    Hoffe das es das dann war.

Anhänge:

Thema:

Unruhiger Lauf

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Lauf - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf

Unrunder Lauf: Hallöchen. Es geht um einen 1,2TSI 110PS BJ 2015. Habe heute festgestellt beim Kaltstart mit eingeschalteter Klima das der Motor unrund läuft und...
  2. Fabia 1.6 TDI Probleme nach Update (unruhiger Leerlauf)

Fabia 1.6 TDI Probleme nach Update (unruhiger Leerlauf): Hallo liebe Skoda-Community, wie so viele andere auch, habe ich seit dem Abgas-Update (im August 2017) unregelmäßig starke Probleme im Leerlauf....
  3. Fabia 1.6 TDI CAYA unruhiger Leerlauf nach Kaltstart

Fabia 1.6 TDI CAYA unruhiger Leerlauf nach Kaltstart: Hallo, mein kleiner Fabia hat sei kurzem ein unruhiges Leerlaufverhalten nach einem Kaltstart bzw. längerer Standzeit. Wenn ich den Motor starte...
  4. Klimaanlagen funktioniert nicht, weil die Lüfter nich laufen.

Klimaanlagen funktioniert nicht, weil die Lüfter nich laufen.: Hallo in die Runde, hab mir Octavia II 2,0 Tdi 103 kw Ez.2011 Facelift zugelegt. Heute stellte ich fest, Klimaanlage kühlt nicht. Hab mich auf die...
  5. [1.2 TSI CBZB] Unruhiger Leerlauf

[1.2 TSI CBZB] Unruhiger Leerlauf: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mich bereits hier im Forum umgesehen und allerlei zum Thema unruhiger Leerlauf gelesen, aber nichts konkret zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden