Unruhiger Lauf nach Injektorwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von low5, 08.10.2015.

  1. low5

    low5

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2, 170 PS TDI
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo,

    bin neu hier, vll hat jemand ja einen Tip für mich.
    Mein Skoda Superb 2 mit 170 PS Dieselmotor hat bei 220000km die Hochdruckdieselpumpe zerpant. Habe daraufhin eine neue Pumpe rein, 4 instandgesetzte Injektoren (alle mit guten Werten), das Rail und die Hochdruckrohre habe ich reinige lassen, die Niederdruckdieselpumpe ist neu, sowie alle nicht reinigbaren Leitungen.

    Leider läuft der Motor im Kaltlauf merklich unruhig. Wodran könnte das liegen? Ideen?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Softwareseitig Abgleich wurde gemacht? Die Injektoren haben aufgedruckte Codes die ans Motorsteuergerät angelernt werden müssen.
     
  4. low5

    low5

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2, 170 PS TDI
    Kilometerstand:
    220000
    Ja, wurde gemacht.
     
  5. low5

    low5

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2, 170 PS TDI
    Kilometerstand:
    220000
    Problem gefunden. Regler und Sensor am Rail waren schuld.
     
  6. #5 skodabauer, 09.10.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Danke für die Rückmeldung.
     
  7. low5

    low5

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2, 170 PS TDI
    Kilometerstand:
    220000
    Leider zu früh Entwarnung gegeben. Ruckelt wieder. Das Abgas stinkt extrem, war vorher nicht so. Was kann das sein? Luft im System?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unruhiger Lauf nach Injektorwechsel

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Lauf nach Injektorwechsel - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  2. Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

    Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !: Hallo mhm hab hier schonmal geschrieben und erklärt das mein Skoda im Stand sehr stark unrund läuft. Also habe alles getauscht was Zündung...
  3. Fabia Motor läuft unruhig

    Fabia Motor läuft unruhig: Moin zusammen Mein skoda hat eine lange Geschichte, ich versuche mal die wichtigsten Details zu erzählen. Ich habe den Fabia mit einem...
  4. Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.

    Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.: Hallo alle miteinander, ich habe auch schon die Suche bemüht jedoch noch nicht wirklich eine Lösung gefunden. ich habe einen Skoda Octavia 2 Bj...
  5. Laute Lauf-/Lagergeräusche aus dem Kofferraum

    Laute Lauf-/Lagergeräusche aus dem Kofferraum: Hallo zusammen, aus mein Superb Bj.2012 macht es für mich den Eindruck, dass die Lager hinten lauter sind als normal. Da ich Kombimässig noch...