Unnötige Freds, Sinvoll oder nur Nervig.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Arnedre, 05.04.2010.

?

Sollten Sinnlos-Fred Ersteller verbannt werden?

  1. Auf jeden Fall, ja!

    10 Stimme(n)
    29,4%
  2. Es steigert den Unterhaltungswert, also nein!

    18 Stimme(n)
    52,9%
  3. Ich erstelle selbst gerne Sinnlos-Freds, also nein!

    3 Stimme(n)
    8,8%
  4. Ich hatte noch nie eine eigene Meinung (ist mir egal)!

    3 Stimme(n)
    8,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Arnedre, 05.04.2010
    Arnedre

    Arnedre

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    also es gibt da Fred-Erstelle, ich möchte keine Namen nennen (skodasuperbfan), die erstellen sinnlose Freds einfach der Erstellung wegen. Daher meine Frage an euch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marzi

    Marzi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4
    Kilometerstand:
    10000
    Ist dieser Fred nicht genauso sinnlos? ?(
     
  4. #3 Octavia_180, 05.04.2010
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    @Marzi: YES
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Da ich durchaus in der Lage bin, auszusortieren, was ich lesen will und was nicht, ist mir das echt reichlich egal. Für Extremfälle gibt es abe auch noch den Ignore-Button, dann ist man aber auch alle Beiträge (sollen ja auch sinnvolle vorkommen) von solchen Leuten los.
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich bin der Meinung, wie die meisten derzeit hier (55%), das es doch den Unterhaltungfaktor stark steigert. Ich lese jeden Thread des oben genannten Users. Ok, es müllt hier auch die Community etwas ein, aber vielleicht sollte man dem User einfach seinen Thread geben wo er immer nach Lust und Laune rumschreiben darf. Und Ihm unterbinden, einen weiteren zu starten. Zum Beispiel: der skodasuperbfan-thread - Akte xy halbgelöst und dumm gefragt
    Wer weiß, warum er sowas sinnloses schreibt? Vielleicht wird er von seiner Frau nicht für Voll genommen oder anderwaltiges, dass es begründet, hier so ein (teilweise sehr belustigenden) Unfug zu posten.

    Lg, Schiff ahoi
     
  7. #6 KleineKampfsau, 05.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Stellt ihr euch mit dieser Hetzkampagne (inkl. des gestrigen Threads) nicht auf die selbe Stufe ? Warum gibt ihr ihm/ihr ein Forum, indem ihr immer wieder darauf anspringt ? Wenns euch so sehr stört, dann nutzt doch die Ignofunktion ....

    Andreas
     
  8. #7 Bernd64, 05.04.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Andreas


    Dem kann ich mich nur anschließen !
    Kann nur hoffen, daß auch dieser Fred rechtzeitig gelöscht wird.

    Hat sich der Ersteller dieses Beitrages hier mal Gedanken gemacht, was "Skoda Community" eigentlich übersetzt bedeutet :?:

    Gruß Bernd
     
  9. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Mahlzeit!

    Das ja witzig. Das gleiche hab ich gestern auch gemacht (siehe Post von der kleinen Kampfsau. Meine Abstimmung sah ein wenig anders aus, aber im Prinzip das gleiche... aufgrund einiger doch eher negativer Posts habe ich den aber wieder gelöscht.

    Die üblichen Verdächtigen und Moralapostel haben sich aufgeregt, die große Masse hats eh nicht interessiert... und mittlerweile muss ich cikey recht geben: Nimm Dir ein wenig Popcorn, machs Dir gemütlich und warte auf unser aller Lieblingstroll :D

    Der hockt wahrscheinlich zu Hause und freut sich nen Kullerkeks dass wir ihm hier so huldigen. :whistling:

    HUuldvolle Grüße vom Fritz!
     
  10. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Popcorn ist aus X(
     
  11. #10 Bernd64, 05.04.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Fritz

    Wenn du mich als "Moralapostel" betitelst, dann habe ich überhaupt nichts dagegen, sondern nehme das als Lob :rolleyes:

    Das hier ist meiner Meinung nach was völlig anderes.
    Hier soll drüber diskutiert werden, wie man mit bestimmten Freds umgeht.
    Das, was du gestern gemacht gemacht hast, war eine direkte Beleidigung eines Community-Mitgliedes
    auf eine unverschämte Art und Weise, in der du dazu noch andere Community Mitglieder aufgerufen hast, mitzumachen.
    So etwas geht gar nicht :!:

    Gruß Bernd
     
  12. #11 Felix Blue, 05.04.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    kurz und bündig

    Ebenso ein Sinnloser Thread mit in meinen Augen persönlicher Angreifens eines Users.

    ICH habe mal den Melde Button gedrückt.

    Gruß Andreas
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 felicianer, 05.04.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.082
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Sehe das auch so! Ihr stellt euch hier auf eine Stufe, das ist total unnütz.
    Hier ist jetzt geschlossen...
     
  15. #13 felicianer, 05.04.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.082
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Sorry, aber sowas geht auch überhaupt nich!
     
Thema:

Unnötige Freds, Sinvoll oder nur Nervig.

Die Seite wird geladen...

Unnötige Freds, Sinvoll oder nur Nervig. - Ähnliche Themen

  1. Unnötige Extras durch VCDS und VCP

    Unnötige Extras durch VCDS und VCP: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem angepinnten Thread für Extras die durch Codierbarkeit nicht mehr bestellt werden müssen? Ich möchte...
  2. Nerviges Geräusch bei Unebenheiten

    Nerviges Geräusch bei Unebenheiten: Moin Moin, seit ca. 3 Wochen habe ich im Innenraum ein nerviges Geräusch. Es hört sich an, als wenn sich eine Mutter in einem Metallkäfig...
  3. Nerviges Geräusch in der Beifahrertür

    Nerviges Geräusch in der Beifahrertür: Moin moin, seit Ende Juli 2015 fahre ich meinen ersten Octavia Combi und bin bisher sehr mit dem Fahrzeug zufrieden; soweit man das nach bereits...
  4. Unnötig Auswuchten

    Unnötig Auswuchten: Die sogenannten Reifen-Flachleute zwingen zum Auswuchten lassen und dann wird Rad auf Wuchtmaschine gespannt und schnell die Gewichte entfernt...
  5. Klimaautomatik - nervige Lüfterregelung im manuellen Betrieb

    Klimaautomatik - nervige Lüfterregelung im manuellen Betrieb: Hallo, ist da was defekt, oder bin ich zu blöd? Ich habe meine Klima auf manuell stehen. Der Lüfter steht meist auf Stufe eins, die Klimaanlage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.