Unmöglicher Auspuff!

Diskutiere Unmöglicher Auspuff! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leudde! Ich hab die letzten 3 (in worten drei) Stunden damit verbracht, an unserem Suzuki Vitara den Auspuff zu demontieren. Das Ding war an...

1. #1 Paramedic030, 19.03.2004
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

Hi Leudde!

Ich hab die letzten 3 (in worten drei) Stunden damit verbracht, an unserem Suzuki Vitara den Auspuff zu demontieren. Das Ding war an 6 (in Worten sechs) Stellen mit dem Wagen verschweißt. Wer macht sowas??? :fluch:

Ist das Usus bei manchen Werkstätten, um die Selbstschrauber vom günstigeren DIY abzuhalten und in die Werkstätten zu zwingen? :rtfm: Hätte ich keine Flex gehabt und den Auspuff in handliche Stücke zu je etwa 40cm zerlegen können, ich wäre vermutlich nach spät. 1,5 Stunden in eine Werkstatt gefahren...

Habt Ihr sowas auch schon mal beobachtet?

Grüße,

Paramedic030 :schuss:

Thema:

Unmöglicher Auspuff!

Die Seite wird geladen...

Unmöglicher Auspuff! - Ähnliche Themen

1. Auspuff RS 220 PS

Auspuff RS 220 PS: Guten Abend, ich bin seid Februar Besitzer eines Skoda Octavia RS als Benziner. Soweit bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden, jedoch hat der...
  2. Fake Auspuff 2.0 TDI

Fake Auspuff 2.0 TDI: Hallo liebe Leute, bevor jetzt gleich alle die Augen verdrehen wegen diesem Thema, ich habe wirklich alles zu diesem Thema durchsucht. Aber warum...
  3. Neuer Superb - Auspuff hängt

Neuer Superb - Auspuff hängt: Hy ihr. Heute meinen neuen Geholt. Gerade beim näheren Betrachten gesehen das der eine Auspuff weiter runter hängt als der andere. Kann man das...
  4. Marderabwehrschutz Getriebetunnel / Auspuff

Marderabwehrschutz Getriebetunnel / Auspuff: Hallo, wir haben einen Oktavia 5e mit 1,6 Tdi und DSL. CLHA Gibt es dafür den VW-Schutz für den Getriebetunnel / Auspuffstrang zum Nachrüsten,...
  5. 1.8 TSI "Sport"-Auspuff und ggfs software optimierung?

1.8 TSI "Sport"-Auspuff und ggfs software optimierung?: Moin Moin! Ich weiß dass es im Bezug hierzu definitiv schon den ein oder anderen Threat gab, allerdings hat mir keiner der vorhandenen eine so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden