Unmöglicher Auspuff!

Diskutiere Unmöglicher Auspuff! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leudde! Ich hab die letzten 3 (in worten drei) Stunden damit verbracht, an unserem Suzuki Vitara den Auspuff zu demontieren. Das Ding war an...

  1. #1 Paramedic030, 19.03.2004
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Hi Leudde!

    Ich hab die letzten 3 (in worten drei) Stunden damit verbracht, an unserem Suzuki Vitara den Auspuff zu demontieren. Das Ding war an 6 (in Worten sechs) Stellen mit dem Wagen verschweißt. Wer macht sowas??? :fluch:

    Ist das Usus bei manchen Werkstätten, um die Selbstschrauber vom günstigeren DIY abzuhalten und in die Werkstätten zu zwingen? :rtfm: Hätte ich keine Flex gehabt und den Auspuff in handliche Stücke zu je etwa 40cm zerlegen können, ich wäre vermutlich nach spät. 1,5 Stunden in eine Werkstatt gefahren...

    Habt Ihr sowas auch schon mal beobachtet?

    Grüße,

    Paramedic030 :schuss:
     
Thema:

Unmöglicher Auspuff!

Die Seite wird geladen...

Unmöglicher Auspuff! - Ähnliche Themen

  1. Fake-Auspuff-Check

    Fake-Auspuff-Check: ---------- Viele moderne Autos sind mit fetten Doppelrohr-Auspuff-Anlagen ausgerüstet. Doch häufig steckt hinter den chromglänzenden Endrohren nur...
  2. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  3. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  4. Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff

    Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen, folgende Problematik - vor drei Monaten (c.a 3-4tkm) erschien meine Rußpartikelfilterkontrollleuchte. Ich befolgte den...
  5. Auspuff-Blenden/-Dummies

    Auspuff-Blenden/-Dummies: Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche...