unlackierte Türgriffe folieren lassen

Diskutiere unlackierte Türgriffe folieren lassen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen community hab mal eine frage an euch und zwar würde ich meine türgriffe gern der außenfarbe anpassen habe aber nur die...
  • unlackierte Türgriffe folieren lassen Beitrag #1
nest

nest

guten morgen community

hab mal eine frage an euch
und zwar würde ich meine türgriffe gern der außenfarbe anpassen
habe aber nur die matt-schwarzen dran

hält auf dieser oberflächen eine fahrzeugfolie?

• unlackierte Türgriffe folieren lassen Beitrag #2
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Klar hält das, nur es dürfte schwer bis unmöglich werden, den exakten Farbton deines Autos mit einer Folie zu treffen...

• unlackierte Türgriffe folieren lassen Beitrag #3
FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Lass die lackieren, hab ich auch gemacht, sieht deutlich besser aus :)

Thema:

unlackierte Türgriffe folieren lassen

unlackierte Türgriffe folieren lassen - Ähnliche Themen

Lackieren oder folieren: Hallo zusammen.... plane meine O3 äußerlich zu verändern. Jetzt stellt sich die frage folieren oder Lackieren. Mein Wunsch ist ne matte...
Folie für Innen aufs Plastik?: Bei mir sitzen meine kleinen Kinder hinten und machen meist mit ihren Schuhen das Auto dreckig bzw. "kratzen" damit herum. Die kleine sitzt...
Elektrische Heckklappe und Langgut: Hallo Forum, ich hab die Suche benutzt und dazu erstaunlicherweise nix gefunden, daher frag ich einfach mal. Ich müsste einen 3m Balken...
Unterdruck zu wenig beim bremsen?: Guten Abend liebe community :), Ich habe einen skoda Yeti aus dem Baujahr 2012, mit einem 1,2 TSI Motor. Dies ist persönlich mein erstes mal das...
KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen: Hallo alle zusammen, ich kam gestern aus der Werkstatt- ja ich habe mir schon jetzt GJ-Reifen aufgezogen inkl neuer Designfelgen. GGF bin ich...

Sucheingaben

auto türgriff folieren

,

unlackiert folieren

Oben