Universelles Heckscheibenrollo???

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von superb-fan, 20.01.2008.

1. #1 superb-fan, 20.01.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hey gibts irgendwo nen universelles Heckscheibenrollo??? Wir haben in unserem RS II eins drin, aber Original. Würd auch gern so eines im Accord haben.

LG Basty

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 21.01.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

jo,

gibts bei Ebay oder im freien Handel(Baumarkt)
    so eins habe ich auch drin :-D

Thema:

Universelles Heckscheibenrollo???

Die Seite wird geladen...

Universelles Heckscheibenrollo??? - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenrollo Limousine

Heckscheibenrollo Limousine: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie ist das optionale Heckscheibenrollo bei der Limousine eigentlich befestigt? Direkt an der...
  2. Sind Radsicherungsschrauben universell?

Sind Radsicherungsschrauben universell?: Hallo zusammen, kann mir Jemand sagen, ob die Radsicherungsschrauben (also wo man einen Adapter benötigt) universell sind? Bzw. kann man welche...
  3. Universelle Handyablage (Audi 4G0 051 435 A) im SKODA

Universelle Handyablage (Audi 4G0 051 435 A) im SKODA: Hallo zusammen, nach mehrjähriger "Abstinenz" hier im Forum beschäftigt mich eine spezielle Frage zur Original-FSE, nachdem ich mir einen...
  4. Universelle Handyhalterung auch Antennenanschluß ?

Universelle Handyhalterung auch Antennenanschluß ?: Moin zusammen, dann mal meine erste Frage : Kann mir mal jemand sagen ob an der universellen Handyhalterung auch das Antennensignal abgegriffen...
  5. Privatverkauf Original universelles Bluetooth Interface Skoda Roomster u. plattformgleiche Modelle

Original universelles Bluetooth Interface Skoda Roomster u. plattformgleiche Modelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300394733629