universelle Zentralveriegelung nachrüsten

Diskutiere universelle Zentralveriegelung nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia eine Fernbedienung nachrüsten!orginal hat das Auto bereits ZV aber ohne Fernbedienung.Leider...

  1. #1 Stefan86, 08.10.2009
    Stefan86

    Stefan86

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saalfeld Saalfeld/saale
    Kilometerstand:
    5500
    Hallo Leute ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia eine Fernbedienung nachrüsten!orginal hat das Auto bereits ZV aber ohne Fernbedienung.Leider weiss ich nicht wo sie das Steuergerät der ZV befindet!Aber ihr könnt mir da sicher helfen!!


    Vielen Dank!!!
     
  2. #2 bikefex, 08.10.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Willkommen im Forum,
    als erstes gibt's gleich ne Rüge: Das nächste mal bitte deutlicher ausdrücken oder noch besser: Die Suche bemühen und schon kommst du hierdrauf !

    Gruß bikefex
     
  3. #3 Stefan86, 09.10.2009
    Stefan86

    Stefan86

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saalfeld Saalfeld/saale
    Kilometerstand:
    5500
    Hey vielen dank!!!

    habe mein Problem nochmal in dem anderen Thread geschrieben!Leider antwortet mir dort keiner!
     
  4. #4 B-Engel, 10.10.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Stefan86,

    wie du dem anderen Thread entnehmen kannst, hilft dir der Zugang zum Steuergerät deines Fahrzeugs nicht viel. Du braucht vielmehr ein Zusatzgerät (Funkempfänger), das du in den Stromkreislauf (Draht) zur ZV einschleifst (mit einem Widerstand (180 Ohm ?)). Genaueres findest du im anderen Thread bzw. bemühe die Suche. Die Suchbegriffe "Funkfernbedienung" oder "Weaco" bringen dich schnell weiter. Es ist echt schon alles beschrieben, inkl. der Drahtfarbe und wo du den Draht am leichtesten findest.

    Viele Grüße und viel Erfolg
    B-Engel
     
Thema:

universelle Zentralveriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

universelle Zentralveriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...