universelle Zentralveriegelung nachrüsten

Diskutiere universelle Zentralveriegelung nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia eine Fernbedienung nachrüsten!orginal hat das Auto bereits ZV aber ohne Fernbedienung.Leider...

  1. #1 Stefan86, 08.10.2009
    Stefan86

    Stefan86

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saalfeld Saalfeld/saale
    Kilometerstand:
    5500
    Hallo Leute ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia eine Fernbedienung nachrüsten!orginal hat das Auto bereits ZV aber ohne Fernbedienung.Leider weiss ich nicht wo sie das Steuergerät der ZV befindet!Aber ihr könnt mir da sicher helfen!!


    Vielen Dank!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikefex, 08.10.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Willkommen im Forum,
    als erstes gibt's gleich ne Rüge: Das nächste mal bitte deutlicher ausdrücken oder noch besser: Die Suche bemühen und schon kommst du hierdrauf !

    Gruß bikefex
     
  4. #3 Stefan86, 09.10.2009
    Stefan86

    Stefan86

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saalfeld Saalfeld/saale
    Kilometerstand:
    5500
    Hey vielen dank!!!

    habe mein Problem nochmal in dem anderen Thread geschrieben!Leider antwortet mir dort keiner!
     
  5. #4 B-Engel, 10.10.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Stefan86,

    wie du dem anderen Thread entnehmen kannst, hilft dir der Zugang zum Steuergerät deines Fahrzeugs nicht viel. Du braucht vielmehr ein Zusatzgerät (Funkempfänger), das du in den Stromkreislauf (Draht) zur ZV einschleifst (mit einem Widerstand (180 Ohm ?)). Genaueres findest du im anderen Thread bzw. bemühe die Suche. Die Suchbegriffe "Funkfernbedienung" oder "Weaco" bringen dich schnell weiter. Es ist echt schon alles beschrieben, inkl. der Drahtfarbe und wo du den Draht am leichtesten findest.

    Viele Grüße und viel Erfolg
    B-Engel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

universelle Zentralveriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

universelle Zentralveriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...