universelle Spoiler, gut oder nicht???

Diskutiere universelle Spoiler, gut oder nicht??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab heut ein bißchen in ebay gestöbert und mir sind ein paar universelle Spoiler aufgefallen. Habt ihr Erfahrungen mit solchen...

  1. bubi

    bubi Guest

    Hallo zusammen,

    hab heut ein bißchen in ebay gestöbert und mir sind ein paar universelle Spoiler aufgefallen. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Spoilern?

    Gibt es außerdem die Möglichkeit, Spoiler für andere Fahrzeuge (z.B. Polo, Golf, Bora oder ähnliche) an meinen Fabia zu bringen?
    Für einen Fabia gibts ja nicht so viel Auswahl wie bei VW, zumindest bei ebay und außerdem sind sie um einiges günstiger....

    In der Suchfunktion hab ich leider nix passendes gefunden.
    Für viele Antworten bin ich jetzt schon dankbar.

    Ciao

    Bubi
     
  2. #2 Schnorchi, 30.11.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    Spoiler von anderen Modellen auf deinen Fabia zu zimmern wird nicht das Problem sein, die ABE dazu schon. Du bräuchtest dann sicher ein TÜV-Gutachten dazu und sowas kostet ja bekanntlich auch!
     
  3. bubi

    bubi Guest

    Bin auf dem Gebiet ein Laie. (geb ich ohne mit der Wimper zu zucken zu).
    Soll das heißen ohne TüV-Teilegutachten geht gar nix? oder muss man dann eine Einzelabnahme machen?
    Wenn ja, was kostet sowas?
    Und welche Spoiler, d.h. für welches Model sind dem Fabia am nächsten?

    Gruß an alle

    Bubi
     
  4. #4 PJM2880, 30.11.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Universelle Spoiler sehen überall sch***se aus.

    Schau doch mal bei Milotec.de, skodamüller.de, skodatec.com
    und Huthman, MS-Design usw. vorbei,
    da findest du schon schöne Teile.

    MFG
     
  5. bubi

    bubi Guest

    Ja, schön sind die schon, aber auch schön teuer.
    Hast du schon Erfahrungen mit universellen Spoilern gemacht?
    Auf den Fotos sehen sie schon gut aus, aber ich hab Bedenken bei der Stabilität.
    Mal schauen, ich glaub, bei 40,- € ist nicht viel hin.
    Werd ihn erstmal tieferlegen ( 50/30) und dann mal schauen, ob noch ein Spoiler drunter passt, ohne dass ich aufgehe......
     
Thema:

universelle Spoiler, gut oder nicht???

Die Seite wird geladen...

universelle Spoiler, gut oder nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  2. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  3. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  4. Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?

    Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?: Hallo zusammen, als ich meinen Fabia seinerzeit mit 120 TKM kaufte, erschien er mir sehr gepflegt. Besonders der fast neue...
  5. Privatverkauf VRS Gurtpolster / Gurtschoner, universell passend, neu

    VRS Gurtpolster / Gurtschoner, universell passend, neu: Hallo zusammen, Biete zwei Gurtpolster mit VRS-Logo. Untergrund in Carbonoptik. Passend für alle Standardgurte. Länge ca. 23,5 cm, Breite ca....