Universelle Handyhalterung für original Bluetooth FSE

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Deichradler, 09.07.2008.

1. #1 Deichradler, 09.07.2008
    Deichradler

Deichradler

Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,9TDI
    Hallo Leute!

Habe seit heute meinen Roomster :D JUHU :P

Bisher bin ich sehr begeistert aber habe mal eine Frage. Habe die original Bluetooth FSE geordert und bin nun auf der Suche nach einem

universellem Handyhalter, der in die original Vorbereitung passt. Ich hab z.Zt. noch ein Sony Ericsson W580i und dafür gibt es keine richtige Halterung (Anschlüsse sind an der Seite).

Von Sony gibt es die Halterung HCH-70. Kann man die verwenden?

Gruß

André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 poffpoff, 16.06.2010
    poffpoff

poffpoff

Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    21500
    Ich hänge mich mal hier dran.
    Ich habe eine Octavia mit Bluetooth FSE und auch diesen "tolle" Vorbereitung. Für mein Handy gibt es auch keine Ladeschale gibt es vielleicht eine Universalhalterung auf die Ladefunktion könnte ich auch verzichten.

Gruß poffpoff

Thema:

Universelle Handyhalterung für original Bluetooth FSE

Die Seite wird geladen...

Universelle Handyhalterung für original Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...