universelle FSE auch für das Siemens M65

Diskutiere universelle FSE auch für das Siemens M65 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir einen O2 mit optionaler FSE bestellt. :D Funzt diese auch mit dem M65 oder war ich da zu voreilig... :traurig: Ich brenne...

  1. Kusi

    Kusi

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl / NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Leute,

    habe mir einen O2 mit optionaler FSE bestellt. :D
    Funzt diese auch mit dem M65 oder war ich da zu voreilig... :traurig:

    Ich brenne auf Eure Antworten...

    Besten Dank im Voraus und viele Grüße

    Kusi
     
  2. #2 triumph, 03.02.2005
    triumph

    triumph Guest

    die Cullmann Adapter sollen jetzt kurzfristig lieferbar werden
     
  3. #3 Maverick, 03.02.2005
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi, also ich hab in meinem Fabia auch die optionale FSE von Cullmann, und vor zwei Wochen warfür mein Handy S65 noch kein passender Adapter lieferbar. Die Adapetr dürften ja eigentlich dieselben sein.
    Habe auch gerade nochmal auf der HP von Cullmann geguckt, und dort steht, dass es weder für deins noch für mein Handy z. Zt. nen Adapter gibt.

    Scheint als hättest Du doch etwas voreillig gehandelt, tut mir leid!
    Hatte vorher ein S55 und war mit der Cullmann eigentlich sehr zufrieden, warte jetzt noch bis Ende Februar, wenn dann nix kommt werde ich mich nach ner Alternative umsehen.


    MfG Maverick
     
  4. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Mal unabhängig ob Adapter oder nicht, welche GSM-Frequenz wird denn mit verbaut also zwecks Kombiantenne und so? Bei BMW z.B. wird nur GSM 900 verbaut also D1 und D2 d.h. Du hast also außer der Freisprechfunktion keine weiteren Vorteile bei E+ oder o2..

    Ich würde bei so neuen Handies wie z.B. S65 einen BT-Einbausatz verwenden. Kostet beim freundlichen beim Einbau auch net soviel und der Einbausatz ist auch je nach Qualität und Anbieter für 150 Euro zu bekommen.
     
  5. #5 Sashgermany, 04.02.2005
    Sashgermany

    Sashgermany Guest

    HEUTE PER EMAIL BEKOMMEN!!!




    Sehr geehrter Herr Jansen,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ein Adapter für das S65 für die Skoda-Werksvorrüstung befindet sich in
    unserem Hause in Vorbereitung.
    Da die Freigabe hierfür von Skoda direkt abhängig ist, kann ich Ihnen
    zum momentanen Zeitpunkt leider
    noch keinerlei Auskünfte über den Verfügbarkeitstermin geben.
    Für weitere Anfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne
    zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela Cornelius
    Vertrieb

    CULLMANN GmbH
    Schwadermühlstrasse 4a
    D-90556 Cadolzburg
    Telefon: +49 (9103) 5000-556
    Telefax: +49 (9103) 5000-555
    e-mail: M.Cornelius@cullmann.de
    <http://www.cullmann.de/> http://www.cullmann.de



    Name:
    E-Mail Address:
    Vorbereitung ab Werk Audi, MAN, Skoda, VW
    Kommentar:

    Guten Tag! Da ich im April meinen Skoda Octavia Combi (neues Modell) mit
    einer Universal FSP aus ihrem Hause bekomme wollte ich mich erkundigen
    ab wann es ein Adapter für das Siemens S65 lieferbar ist!Der Wagen ist
    ab Werk mit Lenkradfernbedienung ausgestattet!Bitte um schnellstmögliche
    Antwort.
     
  6. #6 Mummelratz, 04.02.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Das mit dem Netz (GSM 900 oder 1800) ist bei VW, Audi, Seat und Skoda abhängig von der verbauten Antenne. Und da werden heute universelle Kombiantennen eingebaut, die beides können. Handy- seitig ist es so, dass das Antennensignal mit dem Einsetzen in die Halterung an der Rückseite oder Unterseite (Handyabhängig) herausgeführt wird und ohne Umwege direkt zur Antenne geht. Bei manchen Modellen baut Audi jedoch noch zusätzliche Antennenverstärker ein. In wie weit die auf einen Netzbereich festgelegt ist, weiß ich nicht.
     
  7. Kusi

    Kusi

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl / NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Gruss,

    besten Dank für die Info´s.

    Dann bin ich mal recht zuversichtlich mit meinem M65 und E-Plus...

    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!!!

    Kusi
     
  8. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Inzwischen werden nur noch Dual Antennenverbaut aber allerdings mit 0db Gewinn.. was in der Stadt ausreichend sein kann aber auf den Land schwierig werden kann... aber bei E+ wirst du glücklich werden mit einer autoantenne, da du denn mal mehr empfang hast wo du normal keinen Sprachdiensfähigen Empfang hast

    Grüsse Sillek
     
  9. Kusi

    Kusi

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl / NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

    bislang habe ich mit und ohne FSE keine Kommunikationsprobleme mit E+ gehabt. Das Ruhrgebiet ist halt vom Netz super...

    Viele Grüße

    Kusi
     
Thema:

universelle FSE auch für das Siemens M65

Die Seite wird geladen...

universelle FSE auch für das Siemens M65 - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...