Universalmittelarmlehne im Feli - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicianer, 01.05.2009.

  1. #1 felicianer, 01.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo,

    hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Einbau einer Universalmittelarmlehne von ebay (die für rund 10 €)? Wie ist die Qualität? Lohnt das, oder ist das eher rausgeschmissenes Geld?
    Gibts generelle Erfahrungen?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 01.05.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hatte zwar im Feli ne Orginale von Milotec

    aber 2 Kumpels vonmir hatten die Universelle

    Bei einem kenn ich den Einbau beim Anderen die Qualität



    Einbau

    ging nicht ohne Bohren im Mitteltunnel um die Schrauben dann dort zu befestigen


    Qualität

    ist solala bei einen Hält sie und beim Anderen nicht. beim Kumpel ist die Halterung schon 1 mal gebrochen nachdem man ausversehen die Mittelarmlehne stärker belastet hat.



    Versuch lieber ne Orginale zu bekommen. Ist zwar teuer und kaum zu bekommen. Aber wenn man sie hat lohn es sich.
     
  4. #3 felicianer, 01.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Richtig ins Blech bohren?
     
  5. #4 Felix Blue, 01.05.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ja war zumind. beim 2er Golf so
     
  6. #5 felicianer, 02.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    So, ich habe es heute gewagt und mir im Baumarkt so eine universelle gekauft... Gleich draußen auf dem Parkplatz probiert obs passt... und es passt nicht. Der Abstand zwischen den Sitzen ist zu klein, somit passt das nicht wirklich gut rein. Also habe ich mir 10 Minuten später das Geld wiedergeholt :)
    Also wer es vor hat... Es wird schwierig.
     
  7. #6 Felicia Combi 1.6, 02.05.2009
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    ich hab eine für 4,90euro von ebay, passt genau zwischen die sitze, hab nich rumgebohrt, der fuß ist aus plaste und hält auch so wunderbar da er unter spannung zwischen den sitzen klemmt, verarbeitung für das geld absolut top, ich kann ja mal in bild machen wenn du willst
     
  8. #7 felicianer, 02.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich bitte darum :)
     
  9. #8 skodafan, 02.05.2009
    skodafan

    skodafan Guest

    mal zur "Originalen" von Milotec:

    ich hab gerade auf der tschechischen Milotec-Homepage geschaut, das wird sie noch angeboten und warum nicht auf der deutschen Milotec-Seite.

    zum Glück hab ich meine "Originale" schon vor ca. 7 Jahren gekauft in CZ gekauft, ich würde sie nicht mehr missen,
    hab sie noch ein wenig "gepimpt" mit Bezug passend zu den Schonbezügen und mit Fächern bestückt.


    MfG

    Skodafan
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 felicianer, 02.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Vielen Dank für diesen Hinweis :D
     
  12. #10 Felicia Combi 1.6, 03.05.2009
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
Thema:

Universalmittelarmlehne im Feli - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Universalmittelarmlehne im Feli - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...