Privatverkauf Universalhalter für Kopfstütze, schwarz

Diskutiere Universalhalter für Kopfstütze, schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine einmal montierte Handy- bzw. Taschenhalterung. Farbe schwarz. Es ist für die Aufbewahrung der Handtasche, Einkaufstasche oder...

1. #1 Kohlenkarl, 29.09.2017
    Kohlenkarl

Kohlenkarl

Fahrzeug:
    SEAT TOLEDO 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Daihatsu in Schöningen
    Kilometerstand:
    103.000
    Verkaufe eine einmal montierte Handy- bzw. Taschenhalterung. Farbe schwarz.

Es ist für die Aufbewahrung der Handtasche, Einkaufstasche oder anderer kleinerer Gegenstände geeignet, wie u. a. dem Handy. Die Befestigung erfolgt an der Kopfstützenstrebe.

Passt auch für Superb II, Fabia III, Yeti, Octavia III, Rapid, Superb II, SEAT Toledo u. a. Siehe auch Skoda Hompage und dann: Teilenr. 000087811C

Das Bespielfoto ist mit einem sehr kleine Handy gemacht. Es passen Smartphone bis 6,5 cm Breite hinein, mit leichter Dehnung der flexiblen Seitenteile aber auch bis ca. 9 cm.

Ohne Gewährleistung und Garantie und Rücknahme, da es ein Geburtstaggeschenk gewesen ist und ich keinen Beleg dazu habe.

Preis: € 9,90 incl. Versand

Anhänge:

2. #2 Kohlenkarl, 06.10.2017
    Kohlenkarl

Kohlenkarl

Fahrzeug:
    SEAT TOLEDO 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Daihatsu in Schöningen
    Kilometerstand:
    103.000
    Preisupdate für den 06.10.2017: 8 Euro
    Anschliessend gilt wieder der ursprüngliche Einstellungspreis.

3. #3 funmaker2001de, 18.10.2017
    funmaker2001de

funmaker2001de

Fahrzeug:
    Octavia 3 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Hast du ein Bild im montierten Zustand?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: Universalhalter für Kopfstütze, schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Universalhalter für Kopfstütze schwarz

Die Seite wird geladen...

Universalhalter für Kopfstütze, schwarz - Ähnliche Themen

1. Kopfstützen entfernen

Kopfstützen entfernen: Moin, würde gern die Kopfstützen vorn und hinten entfernen. Mit den Dingern bekomme ich keine Bezüge drüber. Vielleicht jemand nen Tipp für mich?...
  2. Suche suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86

suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen skoda 120l bj. 1986 kopfstützen für hinten, da die kinder doch schon wieder gewachsen sind :-) gab es...
  3. Octavia III "Universalhalter für externe Mediageräte" im Superb

Octavia III "Universalhalter für externe Mediageräte" im Superb: Hallo! Ich war heute mal beim Freundlichen und habe den "Handybecher" (siehe Foto) aus dem neuen Octavia III in meinem Superb ausprobiert. Da...
  4. Multimedia Universalhalter

Multimedia Universalhalter: Hallo Zusammen, ist der Multimedia Universalhalter nachrüstbar? Hat jemand vielleicht ine Artikelnummer und/oder einen Preis dafür? Ich meine...
  5. Demontage Universalhalter (Freisprechanlage)

Demontage Universalhalter (Freisprechanlage): Hallo zusammen, hat einer von euch bei der günstigeren Freisprechanlage schon den Universalhalter abgebaut? Beim Octavia ist das ja recht schnell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden