universale Funkfernbidienung für Octavia,an ZV Problemme

Diskutiere universale Funkfernbidienung für Octavia,an ZV Problemme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vor 1 Woche universale Funkfernbidienung bei ebay gekauft , leider nicht alles mir klar. Ich kann nicht richtig kabel von...

  1. #1 de-shark, 18.07.2009
    de-shark

    de-shark

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor 1 Woche universale Funkfernbidienung bei ebay gekauft , leider nicht alles mir klar.
    Ich kann nicht richtig kabel von funkfernbidienung an ZV an schlissen, erstes 23 poliger stecker für ZV von Auto nicht schwarz wie bei mir in Anleitung steht sonder Grün, dort gibt es noch weißer Stecker 24 poliger .dann die kabel Farbe ,ich muss an 2 pin und 4 pin von ZV den Funkbox anschließen, die Kabelfarben ganz andere als bei mir in der Beschreibung steht. Ich alles schon versucht ,aber dass nichts gebracht.
    Wer weißt genau welche Farbe und Pins von ZV muss sein?
    Skoda Octavia LX 1,6 Benzin ,98 B.j
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichbinsnur, 20.07.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    was für eine ZV hast du dir denn gekauft? In-Pro? Waeco?
     
Thema:

universale Funkfernbidienung für Octavia,an ZV Problemme

Die Seite wird geladen...

universale Funkfernbidienung für Octavia,an ZV Problemme - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...