universale Funkfernbidienung für Octavia,an ZV Problemme

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von de-shark, 18.07.2009.

1. #1 de-shark, 18.07.2009
    de-shark

de-shark

Hallo,
    vor 1 Woche universale Funkfernbidienung bei ebay gekauft , leider nicht alles mir klar.
    Ich kann nicht richtig kabel von funkfernbidienung an ZV an schlissen, erstes 23 poliger stecker für ZV von Auto nicht schwarz wie bei mir in Anleitung steht sonder Grün, dort gibt es noch weißer Stecker 24 poliger .dann die kabel Farbe ,ich muss an 2 pin und 4 pin von ZV den Funkbox anschließen, die Kabelfarben ganz andere als bei mir in der Beschreibung steht. Ich alles schon versucht ,aber dass nichts gebracht.
    Wer weißt genau welche Farbe und Pins von ZV muss sein?
    Skoda Octavia LX 1,6 Benzin ,98 B.j
    Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichbinsnur, 20.07.2009
    ichbinsnur

ichbinsnur

Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    was für eine ZV hast du dir denn gekauft? In-Pro? Waeco?

Thema:

universale Funkfernbidienung für Octavia,an ZV Problemme

Die Seite wird geladen...

universale Funkfernbidienung für Octavia,an ZV Problemme - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...