Universaldachträger für Fabia 1 und Dacia Duster

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rad-Franz, 10.01.2014.

  1. #1 Rad-Franz, 10.01.2014
    Rad-Franz

    Rad-Franz

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Andorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    181000
    Hallo zusammen,

    hat vom Forum jemand Erfahrungen mit diesem Dachträger?
    <<Klick ATU>>


    Ich möchte nämlich gerne einen,
    der sowohl am Fabia 1 als auch dam Dacia Duster passt. Da dachte ich mir, wäre ein Universaldachträger gut :) .

    Verwendet werden sollte er für den gelegentlichen Transport von Formrohren, Rohren, OSB Platten (wenn möglich?).
    Halten solche Träger normalerweise überhaupt 50kg stand?


    Beste Dank im Voraus für eure Tipps!

    Beste Grüße
    Franz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Wenn 50 Kg angegeben sind, dann werde diese es auch halten können ansonsten währe hier der Hersteller in der Pflicht!

    Aber grundsätzlich sehen diese Träge schon nicht schlecht aus...fast wie damaligen Träger von Thule die ich mal hatte. Der Preis geht auch in Ordnung.
     
  4. #3 Rad-Franz, 19.01.2014
    Rad-Franz

    Rad-Franz

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Andorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    181000
  5. #4 dathobi, 19.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Sorry aber mit diesen Teilen hast Du dir kein Gefallen getan und zu teuer sind die auch noch...

    Warum hast Dincht die erste Variante genommen?
     
  6. #5 Rad-Franz, 25.01.2014
    Rad-Franz

    Rad-Franz

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Andorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    181000
    Ich weiß es selbst gerade nicht mehr ;) . Entweder sie waren gerade nicht mehr lieferbar oder ???.

    Die Dachträger sind die vergangenen Tage gekommen; aber ich muss sagen, sie machen einen robusten Eindruck und am Duster passen sie wunderbar. Am Fabia habe ich sie noch nicht getestet, denn der stand heute draußen und ist daher voll Schnee am Dach (nicht dass die neuen Teile gleich nass werden- jetzt liegen sie im Wohnzimmer :) ).

    Wie so glaubst du, dass die nicht so gut sind?

    Herzliche Grüße
    Franz
     
Thema:

Universaldachträger für Fabia 1 und Dacia Duster

Die Seite wird geladen...

Universaldachträger für Fabia 1 und Dacia Duster - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...