Universaldachträger für Fabia 1 und Dacia Duster

Diskutiere Universaldachträger für Fabia 1 und Dacia Duster im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat vom Forum jemand Erfahrungen mit diesem Dachträger? <<Klick ATU>> Ich möchte nämlich gerne einen, der sowohl am Fabia 1...

  1. #1 Rad-Franz, 10.01.2014
    Rad-Franz

    Rad-Franz

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Andorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    215000
    Hallo zusammen,

    hat vom Forum jemand Erfahrungen mit diesem Dachträger?
    <<Klick ATU>>


    Ich möchte nämlich gerne einen,
    der sowohl am Fabia 1 als auch dam Dacia Duster passt. Da dachte ich mir, wäre ein Universaldachträger gut :) .

    Verwendet werden sollte er für den gelegentlichen Transport von Formrohren, Rohren, OSB Platten (wenn möglich?).
    Halten solche Träger normalerweise überhaupt 50kg stand?


    Beste Dank im Voraus für eure Tipps!

    Beste Grüße
    Franz
     
  2. #2 dathobi, 10.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Wenn 50 Kg angegeben sind, dann werde diese es auch halten können ansonsten währe hier der Hersteller in der Pflicht!

    Aber grundsätzlich sehen diese Träge schon nicht schlecht aus...fast wie damaligen Träger von Thule die ich mal hatte. Der Preis geht auch in Ordnung.
     
  3. #3 Rad-Franz, 19.01.2014
    Rad-Franz

    Rad-Franz

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Andorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    215000
  4. #4 dathobi, 19.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Sorry aber mit diesen Teilen hast Du dir kein Gefallen getan und zu teuer sind die auch noch...

    Warum hast Dincht die erste Variante genommen?
     
  5. #5 Rad-Franz, 25.01.2014
    Rad-Franz

    Rad-Franz

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Andorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    215000
    Ich weiß es selbst gerade nicht mehr ;) . Entweder sie waren gerade nicht mehr lieferbar oder ???.

    Die Dachträger sind die vergangenen Tage gekommen; aber ich muss sagen, sie machen einen robusten Eindruck und am Duster passen sie wunderbar. Am Fabia habe ich sie noch nicht getestet, denn der stand heute draußen und ist daher voll Schnee am Dach (nicht dass die neuen Teile gleich nass werden- jetzt liegen sie im Wohnzimmer :) ).

    Wie so glaubst du, dass die nicht so gut sind?

    Herzliche Grüße
    Franz
     
Thema:

Universaldachträger für Fabia 1 und Dacia Duster

Die Seite wird geladen...

Universaldachträger für Fabia 1 und Dacia Duster - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...