Universal-Zentralverriegelung KANN nicht passen!!!

Diskutiere Universal-Zentralverriegelung KANN nicht passen!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich wollte Euch nur davor warnen, Euren Fabia mit einer Universal-Zentralverriegelung nachrüsten zu wollen und dieses Teil dann bei...

1. #1 Oxblood, 04.08.2004
    Oxblood

Oxblood Guest

Hallo Leute,
    ich wollte Euch nur davor warnen, Euren Fabia mit einer Universal-Zentralverriegelung nachrüsten zu wollen und dieses Teil dann bei Ebay zu ersteigern! Ich habe gestern etwa 6 Stunden an dem Fabi rumgeschraubt, und dann gemerkt, dass es gar nicht möglichist, die Stellmotoren in die Tür einzubauen, weil dafür kein Platz ist (siehe Beitrag "Türverkleidung abnehmen"). Wenn Ihr doch ein ZV wollt, müsst Ihr in den sauren Apfel beissen und Euch die von Skoda kaufen für 140,- €. Anders is nich...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Universal-Zentralverriegelung KANN nicht passen!!!

Die Seite wird geladen...

Universal-Zentralverriegelung KANN nicht passen!!! - Ähnliche Themen

1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Passen diese Reifen auf diese Felgen?

Passen diese Reifen auf diese Felgen?: Habe zur Zeit auf meinem Skoda Superb Combi 3T5 2.0 TDI Bj. 2012 - Neue Hankook Ventus Prime 2 K115 225/45 R17 94W XL auf Standard 17er Skoda...
  5. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...