Universal USB/SD MP3 Wechsler "DMC", kennt den einer?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Jada, 12.02.2010.

1. Jada

Jada

hallo,

hab den blauen stecker an das skoda navi dx angeschloßen und masse an die radio antenne.

usb stick leuchtet, aber navi sagt " cd1 konnte nicht gefunden werden"

kennt einer das problem...hab auch order erstellt CD1 bzw. CD_1 ..geht nicht
    :(

hat einereine anleitung vllt? war leider nicht mitbei :thumbdown:

http://www.car-audiosystems.com/ebay/ctx/img/articles/DMC/Lieferumfang_Audi(Mini-ISO).jpg

der usb stick bekommt also strom, die box ggf nicht?

alle 3 schritt hab ich ja eigentlich gemacht...

Warum leuchtet die rote Lampe am USB-Gerät nicht?
    Die rote Lampe leuchtet, wenn das DMC Strom bekommt. Bitte prüfen Sie folgende Schritte:

A) Sie müssen alle eventuell vorhandenen Massekabel (GND) mit einem Metallgegenstand, z.B. mit dem Metallgehäuse des Radios / Navigationssystems, verbinden. Beachten Sie bitte auch die eventuell vorhandenen Massekabel der Adapterkabel, z. B. das 20-Pin-Adapterkabel hinter dem VAG-8-Pin-Kabel.

B) Sie müssen, sofern vorhanden, den Schalter am schwarzen Verbindungskabel der DMC-Box auf "MP3" stellen (siehe Bild)
    C) Sie müssen an Ihrem Autoradio auf den CD-Wechsler-Modus wechseln (z.B. Taste "CDC").

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 14.02.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hi,
    schreibe mal den händler an. ich hatte das selbe problem, und der händler hatte mir nen link mit ner anleitung geschickt...dann ging es!
    habe es trotzdem wieder zurück gegeben, weil das gerät viele ausfälle vorgewiesen hatte. an für sich ne tolle sache, aber wenn du was ordentliches haben willst, dann sollteste vielleicht doch ein neues radio in bedracht ziehen.ich weiß, dass sieht nicht schön aus und ich habe mich bis jetzt auch immer noch davor geweigert! aber ich werde mir jetzt bald ein becker holen. die passen gut rein und gibt es auch in der grünen beleutung.

Thema:

Universal USB/SD MP3 Wechsler "DMC", kennt den einer?

Die Seite wird geladen...

Universal USB/SD MP3 Wechsler "DMC", kennt den einer? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  5. USB Columbus MIB1

USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...