Universal-Sitzbezüge, wie montieren?

Diskutiere Universal-Sitzbezüge, wie montieren? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mir bei meinem Fabia I ein paar andere Sitzbezüge drüberziehen, nichts teures, sieht jetzt auch nicht sooo überwältigend aus,...

  1. Spaggi

    Spaggi

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weikersheim 97990 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 Comfort dunkelblau
    Kilometerstand:
    99500
    Hallo,

    ich wollte mir bei meinem Fabia I ein paar andere Sitzbezüge drüberziehen, nichts teures, sieht jetzt auch nicht sooo überwältigend aus, aber wenigstens eine neue Farbe und nicht mehr die komischen Muster von vorher ;)
    Der Einbau hat soweit einigermaßen geklappt, nur an den Vordersitzen habe ich jetzt Probleme.
    Die Bezüge für die Sitzflächen werden einfach drübergestülpt und dann mit Gummibändern unter dem Sitz befestigt und gespannt.
    Ich komme aber nicht unter den Sitz, weil der gesamte Sitz ja auf diesen grauen Kunststoffsockeln sitzt, die das Staufach enthalten.
    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das bewerkstelligen kann ohne den ganzen Sitz ausbauen zu müssen? Vielleicht irgendwie so, dass ich nur die Sitzfläche abnehmen kann?

    Grüße

    Nadine
     
  2. #2 Red Fox78, 29.01.2011
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Ich kenne dein Auto zwar nicht aber wenn du sagst Staufach dann wird man dieses sicher auch vorziehen können oder
    Am besten du machst das ganz in ruhe mal alles genau anschauen dann wirst du denke ich eine lösung finden wie du die dinger festmachst ohne das etwas klemmt andersweitig stört
     
Thema:

Universal-Sitzbezüge, wie montieren?

Die Seite wird geladen...

Universal-Sitzbezüge, wie montieren? - Ähnliche Themen

  1. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  2. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

    Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)
  3. Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz

    Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert nachdem ich bei Konfigurator von Skoda war und bei Online Vermittlern wie meinauto.de, autohaus24.de etc....
  4. Sitzbezüge

    Sitzbezüge: Hey Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach sitzbezüge für mein Skoda superb 3 Baujahr 2015 ich habe leider bis jetzt immer noch nichts...
  5. Sitzbezüge Fabia III

    Sitzbezüge Fabia III: Wir wollen uns für unseren neuen Fabia 3Combi Cool Plus für die vorderen Sitze Bezüge kaufen. Kein Fell, sondern gute Stoffbezüge. Und da wir im...