Universal Mittelarmlehne

Diskutiere Universal Mittelarmlehne im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da mir die Mittelarmlehnen für den Feli von Milotec schlichtweg zu teuer sind habe ich mal bei eBay geschaut und bin dort auf...

  1. #1 Daniel311, 13.04.2005
    Daniel311

    Daniel311 Guest

    Hi,

    da mir die Mittelarmlehnen für den Feli von Milotec schlichtweg zu teuer sind habe ich mal bei eBay geschaut und bin dort auf "Universal-Mittelarmlehnen" gestoßen. Liegen preislich zwischen 15 - 40 Euronen.

    siehe u.a. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40199&item=7966376373&rd=1

    Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht ( also Einbau, Qualität, Aussehen, o.ä. ) ?

    beste Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shorty

    Shorty Guest

    Moin erstmal! :tanzen:

    Diese Mittelarmlehne hab ich auch... (hab Felicia 1.6 GLXi 55KW Bj.96)

    komisches system...Qualitativ ist sie ausreichend... alles plaste elaste, und oben mit Kunstleder

    das Problem ist aber, dass das Ding nicht so richtig reinpasst, vonner Grösse her.

    die minimalbreite beträgt irgendetwas um die 11 cm.

    der Sitzabstand ist zu gering (ca. 9,x cm) ! da wirst du ums basteln und prokeln nicht herumkommen. ich hab auch noch keine ideale lösung gefunden.

    also das heisst, das teil passt zwischen, reibt aber an den sitzkanten, und auf den standard mitteltunnel bekommt mans nich so richtig fest.

    ich hab mir überlegt, einfach nur ein brett mit aussparung für die Handbremse zu basteln, und dann das ding mit ein paar kleinen winkeln ausm baumarkt festzuschrauben.


    also hau rein, keule! :headbang:
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    8-) Also was du uns in Wirklichkeit damit sagen willst:

    Die Mittelarmlehne ist schrott und rausgeschmissenes Geld.
    Billigtuning vom feinsten.
    Wir sollen also die Finger davon lassen und uns gleich die gute von Milotec kaufen oder gar keine.
    Überdies weißt du uns ja noch auf die schlechten Bewertungen über diese Mittelarmlehne hin.
    Danke also für dein Posting!

    :zensur:

    MfG

    gelig
     
  5. Shorty

    Shorty Guest

    ja kann man so sagen...

    naja, wer gern bastelt und keine grossen ansprüche stellt (nich die kohle hat, fürne 80 € teure lehne) der sollte sich das kaufen, aber ansonsten:

    FINGER WEG!

    hau rein keule... :headbang:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Universal Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Universal Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  2. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

    Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...
  3. Privatverkauf Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Fach für Armlehne Skoda Octavia 5E. 15.-
  4. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...