Universal Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Daniel311, 13.04.2005.

1. #1 Daniel311, 13.04.2005
    Daniel311

Daniel311 Guest

Hi,

da mir die Mittelarmlehnen für den Feli von Milotec schlichtweg zu teuer sind habe ich mal bei eBay geschaut und bin dort auf "Universal-Mittelarmlehnen" gestoßen. Liegen preislich zwischen 15 - 40 Euronen.

siehe u.a. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40199&item=7966376373&rd=1

Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht ( also Einbau, Qualität, Aussehen, o.ä. ) ?

beste Grüße

Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shorty

Shorty Guest

Moin erstmal! :tanzen:

Diese Mittelarmlehne hab ich auch... (hab Felicia 1.6 GLXi 55KW Bj.96)

komisches system...Qualitativ ist sie ausreichend... alles plaste elaste, und oben mit Kunstleder

das Problem ist aber, dass das Ding nicht so richtig reinpasst, vonner Grösse her.

die minimalbreite beträgt irgendetwas um die 11 cm.

der Sitzabstand ist zu gering (ca. 9,x cm) ! da wirst du ums basteln und prokeln nicht herumkommen. ich hab auch noch keine ideale lösung gefunden.

also das heisst, das teil passt zwischen, reibt aber an den sitzkanten, und auf den standard mitteltunnel bekommt mans nich so richtig fest.

ich hab mir überlegt, einfach nur ein brett mit aussparung für die Handbremse zu basteln, und dann das ding mit ein paar kleinen winkeln ausm baumarkt festzuschrauben.

also hau rein, keule! :headbang:

4. gelig

gelig

8-) Also was du uns in Wirklichkeit damit sagen willst:

Die Mittelarmlehne ist schrott und rausgeschmissenes Geld.
    Billigtuning vom feinsten.
    Wir sollen also die Finger davon lassen und uns gleich die gute von Milotec kaufen oder gar keine.
    Überdies weißt du uns ja noch auf die schlechten Bewertungen über diese Mittelarmlehne hin.
    Danke also für dein Posting!

:zensur:

MfG

gelig

5. Shorty

Shorty Guest

ja kann man so sagen...

naja, wer gern bastelt und keine grossen ansprüche stellt (nich die kohle hat, fürne 80 € teure lehne) der sollte sich das kaufen, aber ansonsten:

FINGER WEG!

hau rein keule... :headbang:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Universal Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Universal Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...
  5. Suche Fabia III Mittelarmlehne

Fabia III Mittelarmlehne: Suche eine Original Mittelarmlehne für den F3 Combi. Vielleicht hat jemand eine abzugeben :)