Universal Funkfernbedienungseinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sarahgermany, 08.10.2011.

1. #1 Sarahgermany, 08.10.2011
    Sarahgermany

Sarahgermany

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und eigentlich habe auch nicht ich, sondern mein Vater einen Skoda Fabia.
    Auf jeden Fall haben wir ein Problem mit dem Einbau einer Universal Funkfernbedienung. Wir haben es jetzt schon so weit das man den Wagen mit der Fernbedienung abschließen kann. Allerdings lässt er sich nicht aufschließen :thumbdown: Man hört zwar das Steuergerät, die Innenraumbeleuchtung geht auch an aber die Türen öffnen nicht.
    Habt ihr vielleicht eine Ahnung was wir da falsch bzw nicht gemacht haben?
    Sind über jede Antwort dankbar.
    Hier noch ein paar Daten zum Wagen :
    Baujahr 2009
    1.2l 3 Zylinder

Mit freundlichen Grüßen ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angus_ger, 08.10.2011
    Angus_ger

Angus_ger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    56600
    Das aufschließen passiert bei der originalen ZV über die gleiche Steuerleitung, aber es muss dafür in der Impulsleitung der FB ein Widerstand mit 180 Ohm in Reihe eingebaut werden.

4. #3 Sarahgermany, 09.10.2011
    Sarahgermany

Sarahgermany

Okay und das wars?!

Thema:

Universal Funkfernbedienungseinbau

Die Seite wird geladen...

Universal Funkfernbedienungseinbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komfortblinkmodul Universal

Komfortblinkmodul Universal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=331216272525 Rüsten Sie Ihr Fahrzeug auf zur Komfort-Blinkanlage! Mit unserem Nachrüstsatz...
  2. verkauft - Universal Handyhalterung mit 360° Kugelkopf - HR Design

verkauft - Universal Handyhalterung mit 360° Kugelkopf - HR Design: ....
  3. Universal Antenne

Universal Antenne: Hi Leute, ja ich habe am Favorit rumgefummelt und habe in einer blöden Sekunde nicht an die Antenne gedacht und die Plane drüber gezogen und...
  4. Universal Handyhalterung

Universal Handyhalterung: Hallo zusammen! Ich habe rechts neben meinem Columbus Radio eine Handyvorrichtung, die glaube ich ab Werk drin ist! Jetzt meine frage, gibt es...
  5. Privatverkauf Original Skoda Superb 3T Dekorleiste Mirage mit Universal Handy Halterung

Original Skoda Superb 3T Dekorleiste Mirage mit Universal Handy Halterung: Biete bei ebay meine Dekorleiste Mirage mit Universal Handyhalter an. Der Clou ist der Umbau auf HR 4-Krallen-System, so dass es nun möglich ist,...