Universal FFB Einbau funktioniert nicht richtig

Diskutiere Universal FFB Einbau funktioniert nicht richtig im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da der Einbau meiner Universalfernbedienung leider nicht geklappt hat ( Systafex), bin ich auf die Option CAN BUS gestossen. Ist das ein Grund,...

  1. #1 mammel661, 07.03.2009
    mammel661

    mammel661

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belzig Am Bach 21 14806
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2, 44 Kw ; Cool edition+Enjoy, BlackMagic- Pearl;
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop Jüterbog
    Kilometerstand:
    2000
    Da der Einbau meiner Universalfernbedienung leider nicht geklappt hat ( Systafex), bin ich auf die Option CAN BUS gestossen. Ist das ein Grund, dass es nicht klappt?? Hab da als Mädchen nicht viel Ahnung. könnt ihr mir helfen, dass ich vielleicht eine andere einbauen muss?



    Danke Andrea
     
  2. #2 reiner73, 07.03.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    die fernbedienungen egal ob universal oder orginal, werden nicht ans Can-bus angeschloßen, die haben mit dem datenbus nix zutun.
     
  3. #3 mammel661, 07.03.2009
    mammel661

    mammel661

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belzig Am Bach 21 14806
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2, 44 Kw ; Cool edition+Enjoy, BlackMagic- Pearl;
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop Jüterbog
    Kilometerstand:
    2000
    danke... dann probieren wir es mal über die Beifahrerseite... vom :) weiß ich nun auch, dass sie die Originalen auch über die Beifahrerseite einbauen
     
  4. #4 mammel661, 07.03.2009
    mammel661

    mammel661

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belzig Am Bach 21 14806
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2, 44 Kw ; Cool edition+Enjoy, BlackMagic- Pearl;
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop Jüterbog
    Kilometerstand:
    2000
    das funktioniert alles nicht so.. finde auch keinen vernünftigen Kabelbelegungsplan, der aus der Anleitung war nur allgemein und nicht wirklich hilfreich, kann mir da jemand helfen, dass der ganze Quatsch auch funktioniert?? Bisher gehen nun( über die Beifahrerseite ) die türen nur auf... Ich bin ratlos ;( Hilfe!!!!
     
Thema:

Universal FFB Einbau funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Universal FFB Einbau funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  4. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  5. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...