Universal FFB Einbau funktioniert nicht richtig

Diskutiere Universal FFB Einbau funktioniert nicht richtig im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da der Einbau meiner Universalfernbedienung leider nicht geklappt hat ( Systafex), bin ich auf die Option CAN BUS gestossen. Ist das ein Grund,...

  1. #1 mammel661, 07.03.2009
    mammel661

    mammel661

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belzig Am Bach 21 14806
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2, 44 Kw ; Cool edition+Enjoy, BlackMagic- Pearl;
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop Jüterbog
    Kilometerstand:
    2000
    Da der Einbau meiner Universalfernbedienung leider nicht geklappt hat ( Systafex), bin ich auf die Option CAN BUS gestossen. Ist das ein Grund, dass es nicht klappt?? Hab da als Mädchen nicht viel Ahnung. könnt ihr mir helfen, dass ich vielleicht eine andere einbauen muss?



    Danke Andrea
     
  2. #2 reiner73, 07.03.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    die fernbedienungen egal ob universal oder orginal, werden nicht ans Can-bus angeschloßen, die haben mit dem datenbus nix zutun.
     
  3. #3 mammel661, 07.03.2009
    mammel661

    mammel661

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belzig Am Bach 21 14806
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2, 44 Kw ; Cool edition+Enjoy, BlackMagic- Pearl;
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop Jüterbog
    Kilometerstand:
    2000
    danke... dann probieren wir es mal über die Beifahrerseite... vom :) weiß ich nun auch, dass sie die Originalen auch über die Beifahrerseite einbauen
     
  4. #4 mammel661, 07.03.2009
    mammel661

    mammel661

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belzig Am Bach 21 14806
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2, 44 Kw ; Cool edition+Enjoy, BlackMagic- Pearl;
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop Jüterbog
    Kilometerstand:
    2000
    das funktioniert alles nicht so.. finde auch keinen vernünftigen Kabelbelegungsplan, der aus der Anleitung war nur allgemein und nicht wirklich hilfreich, kann mir da jemand helfen, dass der ganze Quatsch auch funktioniert?? Bisher gehen nun( über die Beifahrerseite ) die türen nur auf... Ich bin ratlos ;( Hilfe!!!!
     
Thema:

Universal FFB Einbau funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Universal FFB Einbau funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf Universal Dachträger von Menabo

    Universal Dachträger von Menabo: Verkaufe ungenutzte Dachträger der Marke Menabo da diese nicht passen. Rechnung ist von 16.05.2017 vorhanden. Sie wurden nur einmal versucht auf...
  5. Kilometeranzeige funktioniert nicht

    Kilometeranzeige funktioniert nicht: Hallo und fast schon ein schönes Wochenende wünsche ich. Mein neuestes Problem: (auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo aufgetreten...