Privatverkauf Universal Dachträger von Menabo

Diskutiere Universal Dachträger von Menabo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ungenutzte Dachträger der Marke Menabo da diese nicht passen. Rechnung ist von 16.05.2017 vorhanden. Sie wurden nur einmal versucht auf...

1. #1 BVBPlayaz09, 18.07.2017
    BVBPlayaz09

BVBPlayaz09

Verkaufe ungenutzte Dachträger der Marke Menabo da diese nicht passen. Rechnung ist von 16.05.2017 vorhanden.

Sie wurden nur einmal versucht auf das Dach zu montieren.

Eine Liste wo drauf steht auf welche Autos sie passen, ist bei den Bildern mit dabei.

Es sind alle Teile zum Montieren dabei

Abholung in 58119 Hagen oder in 57368 Lennestadt

Preis ist 40 Euro

Anhänge:

2. #2 BVBPlayaz09, 18.07.2017
    BVBPlayaz09

BVBPlayaz09

Versand gegen Aufpreis möglich

3. #3 BVBPlayaz09, 31.07.2017
    BVBPlayaz09

BVBPlayaz09

25 Euro

Preis Update

Thema:

Universal Dachträger von Menabo

Die Seite wird geladen...

Universal Dachträger von Menabo - Ähnliche Themen

1. Universal Rückfahrkamera

Universal Rückfahrkamera: Guten Abend Da es leider bisher nicht mit einer original RFK von Skoda geklappt hat, habe ich auf eine Kennzeichenvariante mit kleinem Monitor...
  2. Universal Rückfahrkamera

Universal Rückfahrkamera: Hallo Zusammen Nachdem ich erfahren habe, dass ich an mein Swing keine RFK anschließen bzw. damit nutzen kann, wollte ich mal hier fragen, ob...
  3. Universal-E-Satz anschließen - 13 Polig

Universal-E-Satz anschließen - 13 Polig: Schönen guten Abend Zu meiner Sache . Ich habe letzte Woche ein AHK angebaut . Hat alles super geklappt . Kabel sind auch schon alle verlegt....
  4. Privatverkauf Radzierblenden 16 Zoll universal

Radzierblenden 16 Zoll universal: Verkaufe nicht mehr benötigte Radzierblenden in der Größe 16 Zoll. Preis liegt inkl. Versand innerhalb Deutschlands bei 20 Euro.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden