Uni FB ZV am Fabia 1.4

Diskutiere Uni FB ZV am Fabia 1.4 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir jemad sagen, wo das Original-Steuergerät für die ZV sitzt?? Hab 'ne Uni FB bekommen (WAECO MT 350 Jemand Erfahrung beim Einbau???)...

  1. #1 methusalem, 25.12.2002
    methusalem

    methusalem Guest

    Hi,

    kann mir jemad sagen, wo das Original-Steuergerät für die ZV sitzt?? Hab 'ne Uni FB bekommen (WAECO MT 350 Jemand Erfahrung beim Einbau???) und will die einbauen. Sind allerdings keine Originalen Kabelsätze zu haben, muß also crimpen & Co. Gibts irgendwo Schaltunterlagen, damit ich nicht so lange suchen muß??

    Danke

    CU
     
  2. #2 Torfnase, 12.01.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Uni FB ZV am Fabia 1.4

Die Seite wird geladen...

Uni FB ZV am Fabia 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...