Unheimliches Knarzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RayDoyle, 16.01.2006.

  1. #1 RayDoyle, 16.01.2006
    RayDoyle

    RayDoyle Guest

    Hallo Community,

    heute ist mir mit knapp 90tkm aufgefallen, wie sehr beim Überfahren längerer Bodenwellen der ganze Fabia knarzt und ächzt :graus:
    Kommt dieses Phänomen euch bekannt vor, hat dies vielleicht mit der Kälte
    zu tun oder muss ich mich bald nach einem anderen Auto umschauen?

    Gruß
    Ray
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Kann durchaus von der Kälte kommen, wart einfach mal noch ein paar Tage ab, bis es wieder wärmer wird, wenn es dann noch da ist, sollte man mal gucken, woher das kommt.
     
Thema:

Unheimliches Knarzen

Die Seite wird geladen...

Unheimliches Knarzen - Ähnliche Themen

  1. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  2. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

    Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  3. knarzen an der Vorderachse

    knarzen an der Vorderachse: Hallo, ich weiß sowas ist schwer per Ferndiagnose aber hier vollgendes Problem: seit ein paar tagen knarzt meine Vorderachse beim einferdern....
  4. Knarzen beim öffnen oder Schließen des Fensters

    Knarzen beim öffnen oder Schließen des Fensters: Hallo habe seit ein Paar Tagen das Phänomen das wenn ich mein Fahrerfenster auf oder zu mache ich ein knarzten dabei habe was ich mir nicht...
  5. Knarzen im Stand an der Hinterachse (Bremse)

    Knarzen im Stand an der Hinterachse (Bremse): Hallo zusammen, habe seit wenigen Wochen einen 2.0 TDI BJ:11/2014, Schaltung, 16 Zoll Stahlfelge (2,2 Bar) (Keine Modifikationen) und bin trotz...