unglaubliche Lieferzeit Kodiaq

Diskutiere unglaubliche Lieferzeit Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wer hat noch so lange Lieferzeit? Ich habe mir den Kodiaq 2.0, 4x4 in Vollausstattung im Mai 2017 bestellt für Juni 2018, ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tobias frank-weigl, 08.10.2018
    Tobias frank-weigl

Tobias frank-weigl

Hallo zusammen,

wer hat noch so lange Lieferzeit?

Ich habe mir den Kodiaq 2.0, 4x4 in Vollausstattung im Mai 2017 bestellt für Juni 2018, ich werde permanent vertröstet, bis Heute habe ich keinen Termin. Laut Händler kann keine Woche der Produktion eingesehen werden. Ich empfinde es langsam als absolute Frechheit und mir vergeht echt der Spass an dem Fahrzeug. Von Skoda werde ich im Regen stehen gelassen, obwohl ich das Fahrzeug dringend benötige. ( angeblich liegt es jetzt auf einmal an irgendeiner Freigabe wegen dem Dieselskandal) allerdings finde ich den Umgang von Skoda schlicht und ergreifend eine Frechheit. Das wird der erste und letzte gewesen sein, den ich bestelle. Ich habe ja viel Verständnis, aber wenn sich kein Mensch kümmert ist das echt das letzte. Ich meine das Fahrzeug kostet ja nur mal eben 48.000€ Netto. Ich war echt am Überlegen noch ein paar Firmenwagen zu bestellen, aber unter diesen Umständen glaube ich das eher weniger.

Wem geht es noch so?

2. Elch

Elch

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Deine Frust kannst Du z.B hier mit einigen Leidensgenossen teilen. Fast 1 1/2 Jahre ist schon mehr als heftig. Frag doch Deinen Händler mal nach einem Ersatzfahrzeug bis der neue da ist, vielleicht geht´s dann schneller. Vorausgesetzt Deine Motor-Getriebe-Kombination ist "schon" zertifiziert.

3. #3 Lamensis, 09.10.2018
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
  4. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    39000
    Vermutlich ist man schneller, wenn man sich die Mühle selbst zusammen baut! Für mich wäre es ein Grund den Vertrag zu stornieren bzw. den Versuch zu starten!

5. #5 mrbabble2004, 09.10.2018
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Bekannten von mir geht es auch so... Mai 2017 bestellt und bis jetzt nichts mehr gehört :(

Mit freundlichen Grüßen

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Entsprechende Leidens-threads wurden ja verlinkt, daher mache ich hier mal dicht.

gundel, Tuba und Lamensis gefällt das.
Thema: unglaubliche Lieferzeit Kodiaq
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferzeit skoda kodiaq

,
  2. lieferzeit kodiaq

,
  3. skoda kodiaq Lieferzeit

,
  4. lieferzeit Skoda kodiaq 2019,
  5. lieferzeit kodiaq rs ,
  6. kodiaq lieferzeit 2019,
  7. skoda karoq sportline lieferzeit 2019,
  8. skoda kodiaq lieferzeiten 2019,
  9. kodiaq liefefzeiten,
  10. skoda lieferzeiten 2019,
  11. Wartezeit kodiak,
  12. aktuelle lieferzeit skoda kodiaq,
  13. skoda kodiaq lieferzeit 2019,
  14. Skoda Karoq lieferzeit 2019,
  15. skoda kodiaq lieferzeiten,
  16. lieferzeit skoda kodiaq rs,
  17. skoda kodiaq Wartezeit ,
  18. Lieferzeiten Kodiaq,
  19. lieferzeit skoda karoq sportline 2019,
  20. wartezeit skoda kodiaq,
  21. lange lieferzeiten skoda kodiaq,
  22. lieferzeit skoda kodiaq soleil,
  23. skoda lieferzeiten karoq,
  24. lieferzeiten kodiak,
  25. aktielle Lieferzeiten bei skoda
Die Seite wird geladen...

unglaubliche Lieferzeit Kodiaq - Ähnliche Themen

1. DSG Oelwechsel bei allen TDI DSG 150 PS kodiaq noetig ?

DSG Oelwechsel bei allen TDI DSG 150 PS kodiaq noetig ?: Hallo, Ich fahre seit 2017 den 150 PS TDI DSG 7Gang Style Kodiaq und es war ueberall zu lesen das man bei 60 000 km den DSG Oelwechsel machen...
  2. Kodiaq 150 PS Diesel bestellen

Kodiaq 150 PS Diesel bestellen: Guten Abend zusammen. Eigentlich komme ich aus der Nachbar "Selbsthilfe Gruppe" Superb S3. Mein Firmenwagen Leasing läuft im Mai 2020 aus und ich...
  3. iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS

iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS: hallo welches Kabel brauche ich um mein iPod Classic auf dem Kodiaq RS zu wiedergeben und ist es möglich über den Bildschirm zu bedienen. Vielen...
  4. Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?

Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?: Hallo zusammen, ich plane, in nächster Zeit wieder in die Reihen der Skodafahrer zurück zu kehren. Nachdem ich jetzt fast 9 Jahre mit diversen...
  5. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden