ungezwungene treffen zum chillen, grillen und plaudern im raum dresden!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von K_Deluxe, 21.04.2009.

1. #1 K_Deluxe, 21.04.2009
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    so werte mitglieder!:-)
    ich wollte nur mal anfragen an die, die aus dem großraum dresden kommen! ob evtl. interesse besteht an gelegentlichen abendlichen treffen, zum gemeinsamen fachsimpeln.
    es soll kein verein oder sonstige sein, da es ja diesen schon in dresden gibt! ich mein halt ganz entspannt, da keinerlei verpflichtung! aber ich würde mich echt riesig freuen wenn wir ein paar werden würden!
    über feedback würde ich mich freuen!
    danke

bye

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ungezwungene treffen zum chillen, grillen und plaudern im raum dresden!

Die Seite wird geladen...

ungezwungene treffen zum chillen, grillen und plaudern im raum dresden! - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  4. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...