Ungewohnte Einblicke in einen Konzern wo das Volk draussen bleibt....

Diskutiere Ungewohnte Einblicke in einen Konzern wo das Volk draussen bleibt.... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.youtube.com/watch?v=NNaQ0T9ufnQ Grüsse Bergbauer

  1. #1 Bergbauer, 08.01.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 08.01.2008
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Ja das hab ich mir im Fernsehen angeschaut und verfolge das als VW Mitarbeiter auch gespannt in den Medien. Mir gefällt bei der Doku der 4. Teil bei Youtube am besten dort wo das Gehalt von Wendelin Wiedeking genannt wird .... geschätzte 15 Millionen Euro im Jahr.... das ist aber nur ein bruchteil zu dem was er dieses Jahr von VW und Porsche bekommen hat (wird nicht im TV gesagt ;-) ) Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht lass ich mal offen im raum stehen, aber er macht seine sache verdammt gut :thumbsup:
     
  4. #3 turbo-bastl, 08.01.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich habe das damals im Fernsehen gesehen. Man braucht (wie so oft) ein vernünftiges Maß an kritischer Distanz zu dieser Art von Journalismus, um die Dokumentation schadlos zu überstehen - aber dann ist es auch wirklich interessant.

    Wenigstens gibt es auch mal ein paar kritische Worte über das System der Arbeitnehmer-Mitbestimmung im Konzern und nicht nur den üblichen "Anti-Manager-Jargon".
     
  5. #4 stefan br, 02.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich habe das auch im TV gesehen war echt interessant
     
  6. #5 skodaner, 05.02.2008
    skodaner

    skodaner

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es auch damals schon gesehen... guter Beitrag und mal ein anderer Blickwinkel
     
Thema:

Ungewohnte Einblicke in einen Konzern wo das Volk draussen bleibt....

Die Seite wird geladen...

Ungewohnte Einblicke in einen Konzern wo das Volk draussen bleibt.... - Ähnliche Themen

  1. Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an

    Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an: Es mag jetzt vielleicht eine dumme Anfängerfrage oder ein großes Brett vor meinem Kopf sein, aber ich kriege meinen Totwinkelassistenten nicht...
  2. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  3. DCC reagiert nicht, bleibt in Eco

    DCC reagiert nicht, bleibt in Eco: Ich habe vor ein par Tagen mein DCC eingestellt auf ECO (mach ich öfter). Aber seit gestern kommt er da nicht mir raus.. Auf Dashboard steht ECO....
  4. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  5. VW-Konzern-Probleme mit Lieferanten

    VW-Konzern-Probleme mit Lieferanten: Angeblich soll es nur "Golf" und "Passat" betreffen. Beim "Golf" geht es aber um Getriebe. Weiß jemand ob Skoda auch betroffen ist? Folgender...