Ungeteilte Rückbank Skoda Fabia II Combi ausbauen

Diskutiere Ungeteilte Rückbank Skoda Fabia II Combi ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte gerne die ungeteilite Rückbank ausbauen. Die Riegel an den Seiten zu entsperren ist ja ganz einfach, aber zusätzlich...

  1. #1 TobiasSt, 04.08.2014
    TobiasSt

    TobiasSt

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte gerne die ungeteilite Rückbank ausbauen. Die Riegel an den Seiten zu entsperren ist ja ganz einfach, aber zusätzlich ist die Rückbank in der Mitte befestigt und ich habe keine Ahnung, wie ich sie dort lösen kann. Über Hilfe oder Ideen würde ich mich sehr freuen.
    Anbei ein Foto der Befestigung.
    https://www.dropbox.com/s/0wli7srpa5v5ml5/IMAG0017.jpg
     
Thema:

Ungeteilte Rückbank Skoda Fabia II Combi ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ungeteilte Rückbank Skoda Fabia II Combi ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...