Ungeteilte Rückbank Skoda Fabia II Combi ausbauen

Diskutiere Ungeteilte Rückbank Skoda Fabia II Combi ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte gerne die ungeteilite Rückbank ausbauen. Die Riegel an den Seiten zu entsperren ist ja ganz einfach, aber zusätzlich...

1. #1 TobiasSt, 04.08.2014
    TobiasSt

TobiasSt

Hallo zusammen,

ich wollte gerne die ungeteilite Rückbank ausbauen. Die Riegel an den Seiten zu entsperren ist ja ganz einfach, aber zusätzlich ist die Rückbank in der Mitte befestigt und ich habe keine Ahnung, wie ich sie dort lösen kann. Über Hilfe oder Ideen würde ich mich sehr freuen.
    Anbei ein Foto der Befestigung.
    https://www.dropbox.com/s/0wli7srpa5v5ml5/IMAG0017.jpg

Thema:

Ungeteilte Rückbank Skoda Fabia II Combi ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ungeteilte Rückbank Skoda Fabia II Combi ausbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...