ungeregelter Katalysator unbekannte Bohrung

Diskutiere ungeregelter Katalysator unbekannte Bohrung im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute bei meinem Neuerwerb eine Bestandsaufnahme gemacht und bin von einem völlig maroden Auspuff ausgegangen,weil er absolut reudig...

  1. #1 MichaelH, 31.01.2016
    MichaelH

    MichaelH

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LK HZ
    Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    Ich habe heute bei meinem Neuerwerb eine Bestandsaufnahme gemacht und bin von einem völlig maroden Auspuff ausgegangen,weil er absolut reudig klang.Erstaunlicherweise ist der Auspuff top. Am U-Kat ist eine Öffnung,wie für eine Lambdasonde und hier fehlt entweder ein Stopfen oder eine Schraube.Hat jemand mal ein Bild für mich,womit diese Öffnung verschlossen wird
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Vieleicht waere es sinnvoller, wenn du ein Bild deines Problems einstellen wuerdest.
     
  4. #3 MichaelH, 31.01.2016
    MichaelH

    MichaelH

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LK HZ
    Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    mach ich morgen,wenns wieder hell ist
     
  5. #4 passifan, 02.02.2016
    passifan

    passifan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    9
    Habe mal druntergeguckt, wenn du den Anschluss in Fahrtrichtung rechts meinst, ist geschätzt eine Schraube M 6 eingeschraubt.
    MfG passifan
     
  6. #5 MichaelH, 05.02.2016
    MichaelH

    MichaelH

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LK HZ
    Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    genau die öffnung meinte ich
     
  7. #6 passifan, 05.02.2016
    passifan

    passifan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    9
    Korrektur: Wohl doch eher M8,
    MfG passifan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ungeregelter Katalysator unbekannte Bohrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungeregelter katalysator

Die Seite wird geladen...

ungeregelter Katalysator unbekannte Bohrung - Ähnliche Themen

  1. Heckumbau nach unbekannter Beschädigung

    Heckumbau nach unbekannter Beschädigung: Was in etwa wird ein Tausch des kompletten hinteren Stoßfängers kosten. Evtl auch gleich in die SL-Optik. Es ist nicht viel beschädigt. Man...
  2. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

    Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...
  3. unbekannte Geräusche

    unbekannte Geräusche: Hallo zusammen, mittlerweile sind 2 Jahre vergangen, wo wir unseren Skoda Octavia III 1.4 Tsi (140 PS) gekauft haben. Zu Beginn waren die...
  4. Unbekanntes Gummiteil

    Unbekanntes Gummiteil: Hallo, als ich heute die Unterbodenverkleidung abgeschraubt habe fiel mir ein Gummiteil entgegen. Wer weiß was das für ein Teil ist und wohin es...
  5. Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter

    Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter: Hallo, kann mir bitte jemand sagen in welchem Abstand die Bohrungen für den Kennzeichenhalter an der Heckklappe beim Combi sind? Bzw. ist das...