Ungefähre Kosten der Inspektion?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von justme, 09.09.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justme

    justme

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Würde mich gerne finanziell auf die nächste Inspektion vorbereiten, vielleicht könnt ihr mir ungefähr sagen was da auf uns zukommen kann.

    Und zwar ist die nächste Inspektion im November - oder Kilometerstand ca. 146.000!

    Bei der letzten Inspektion ist angekreuzt:

    Motorölwechsel (ja) - Motoröl für variables Service Intervall QG1 verwendet (ja) - Inspektionsservice (ja) - Zusätzlich: alle 30.000km (ja) - alle 60.000km (nein) - alle 90.000km (ja)

    Kein Kreuz bei:

    Zündkerzenwechsel - Luftfiltereinsatzwechsel - Kraftstofffilterwechsel - Zahnriemenwechsel - Zahnriemen-Spannrollenwechsel - Wechsel der Lambda-Sonde - Bremsflüssigkeitswechsel!

    Daten unseres Octavias:


    Skoda

    Octavia Combi Elegance 1.9 TDI

    09.10.2006 Bauhjahr.

    Erstzulassung: 19.01.2007

    Typ/Modell: 1Z5354


    Ich danke Euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 09.09.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Ungefähre Kosten der Inspektion?

Die Seite wird geladen...

Ungefähre Kosten der Inspektion? - Ähnliche Themen

  1. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

    Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...
  5. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.