Ungefähre Kosten der Inspektion?

Diskutiere Ungefähre Kosten der Inspektion? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Würde mich gerne finanziell auf die nächste Inspektion vorbereiten, vielleicht könnt ihr mir ungefähr sagen was da auf uns zukommen kann....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justme

    justme

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Würde mich gerne finanziell auf die nächste Inspektion vorbereiten, vielleicht könnt ihr mir ungefähr sagen was da auf uns zukommen kann.

    Und zwar ist die nächste Inspektion im November - oder Kilometerstand ca. 146.000!

    Bei der letzten Inspektion ist angekreuzt:

    Motorölwechsel (ja) - Motoröl für variables Service Intervall QG1 verwendet (ja) - Inspektionsservice (ja) - Zusätzlich: alle 30.000km (ja) - alle 60.000km (nein) - alle 90.000km (ja)

    Kein Kreuz bei:

    Zündkerzenwechsel - Luftfiltereinsatzwechsel - Kraftstofffilterwechsel - Zahnriemenwechsel - Zahnriemen-Spannrollenwechsel - Wechsel der Lambda-Sonde - Bremsflüssigkeitswechsel!

    Daten unseres Octavias:


    Skoda

    Octavia Combi Elegance 1.9 TDI

    09.10.2006 Bauhjahr.

    Erstzulassung: 19.01.2007

    Typ/Modell: 1Z5354


    Ich danke Euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 09.09.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.628
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Ungefähre Kosten der Inspektion?

Die Seite wird geladen...

Ungefähre Kosten der Inspektion? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion nach 1 Jahr ?

    Inspektion nach 1 Jahr ?: Hallo Hab heute von meinem Skoda Händler einen Brief bekommen das meine Jahresinspektion ansteht.Mein Wagen ist Ez 03/2016 und hat 9500...
  2. Service-Anzeige Inspektion

    Service-Anzeige Inspektion: Hallo Forum, bin gerade am verzweifeln weil ich befürchte einen Inspektionstermin verpasst zu haben...trotz QI6-Codierung. Superb im Mai 2015...
  3. Inspektion

    Inspektion: Hallo ab wann wäre denn die 1. Inspektion fällig.
  4. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.