Unfassbar: Bilder vom CD Symphony auf www.skoda.de

Diskutiere Unfassbar: Bilder vom CD Symphony auf www.skoda.de im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab gerade das unfassbare gesehen. Im Carconfigurator auf www.skoda.de wurde ein Bild vom CD Symphony eingefügt. Entgegen der Gerüchte...

1. #1 Marccom, 06.02.2002
    Marccom

Marccom Guest

Ich hab gerade das unfassbare gesehen.

Im Carconfigurator auf www.skoda.de wurde ein Bild vom CD Symphony eingefügt.

Entgegen der Gerüchte handelt es sich nicht um das Symphonie I, das in verschiedenen Audi-Modellen eingesetzt wurde(da mittlerweile Symphonie II), und auch ist es kein Radio mit Wechsler.

Es ist stilistisch den anderen Skoda-Radios angepasst und ist ein 'simples' Radio-CD-Laufwerk wahrscheinlich wie gehabt von Grundig.

Ausserdem wurde der Konflikt mit der Freisprecheinrichtung behoben. Die beiden Accessoires sind jetzt zusammen bestellbar.

Das Bild der Anhängerkupplung wurde ebenfalls eingefügt.

Ein Bild zum Xenonlicht fehlt nach wie vor, jedoch wurde ein Konflikt eingefügt, der die Auswahl der Scheibenreinigungsanlage erzwingt.

Die Serienaustattungsliste im Configurator ist nach wie vor fehlerhaft und auch das Foto-Archiv wurde nicht aktualisiert, genausowenig wie die Angaben zum Skoda Superb.

Marc

2. Benni

Benni

Na ja von dem Bild bin ich sehr entäuscht, man erkennt das es nen bild vom Octavia ist, und im fabia sehen ja irgendwie alle werksradios anders aus!

Würde mich also darauf ned verlassen... :rolleyes:

Thema:

Unfassbar: Bilder vom CD Symphony auf www.skoda.de

Die Seite wird geladen...

Unfassbar: Bilder vom CD Symphony auf www.skoda.de - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus Menü bilder ändern

Columbus Menü bilder ändern: Hallo, habe vor drei wochen meinen Octavia bekommen, nun ist mir aufgefallen das, dass Navi (columbus) ein anderes menüfarbe hat! Wo ich ihn noch...
  2. Radabdeckung bei Sonderrädern am S3 (Bilder-Sammelthread)

Radabdeckung bei Sonderrädern am S3 (Bilder-Sammelthread): Hallo zusammen, ich würde gerne für mich und alle anderen Usern die künftig auf der Suche nach neuen Felgen Sind, einen bebilderten Sammel-Thread...
  3. Radio Symphony nimmt Sperrcode nicht an

Radio Symphony nimmt Sperrcode nicht an: Hallo. Aktuell fragt mich mein Radio (ich glaube symphony) aus meinem Fabia 1 nach dem Code. Keine Ahnung weshalb. Batterie war weder abgeklemmt...
  4. Bild ohne Hersteller- und Modellbezeichnung

Bild ohne Hersteller- und Modellbezeichnung: Hallo zusammen, Habe leider in der Suche nur ein Thema vom S3 gefunden, deshalb hier die Frage ob jemand ein Foto des Hecks eines O3 Kombis (im...
  5. Octavia II Columbus 1 startet keine Wiedergabe mp3 oder CD

Columbus 1 startet keine Wiedergabe mp3 oder CD: Hallo Hab mir heute ein Columbus 1 im Octavia 2 eingebaut. Mein Problem ist folgendes... Navi funktioniert mit Tonausgabe, aber Musik/Radio lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden