Unfassbar: Bilder vom CD Symphony auf www.skoda.de

Diskutiere Unfassbar: Bilder vom CD Symphony auf www.skoda.de im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab gerade das unfassbare gesehen. Im Carconfigurator auf www.skoda.de wurde ein Bild vom CD Symphony eingefügt. Entgegen der Gerüchte...

Marccom

Guest
Ich hab gerade das unfassbare gesehen.

Im Carconfigurator auf www.skoda.de wurde ein Bild vom CD Symphony eingefügt.

Entgegen der Gerüchte handelt es sich nicht um das Symphonie I, das in verschiedenen Audi-Modellen eingesetzt wurde(da mittlerweile Symphonie II), und auch ist es kein Radio mit Wechsler.

Es ist stilistisch den anderen Skoda-Radios angepasst und ist ein 'simples' Radio-CD-Laufwerk wahrscheinlich wie gehabt von Grundig.

Ausserdem wurde der Konflikt mit der Freisprecheinrichtung behoben. Die beiden Accessoires sind jetzt zusammen bestellbar.

Das Bild der Anhängerkupplung wurde ebenfalls eingefügt.

Ein Bild zum Xenonlicht fehlt nach wie vor, jedoch wurde ein Konflikt eingefügt, der die Auswahl der Scheibenreinigungsanlage erzwingt.

Die Serienaustattungsliste im Configurator ist nach wie vor fehlerhaft und auch das Foto-Archiv wurde nicht aktualisiert, genausowenig wie die Angaben zum Skoda Superb.


Marc
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Na ja von dem Bild bin ich sehr entäuscht, man erkennt das es nen bild vom Octavia ist, und im fabia sehen ja irgendwie alle werksradios anders aus!

Würde mich also darauf ned verlassen... :rolleyes:
 
Thema:

Unfassbar: Bilder vom CD Symphony auf www.skoda.de

Oben