Unfallkosten Fabia 2 Stoßstange

Diskutiere Unfallkosten Fabia 2 Stoßstange im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Meiner Freundin ist folgendes Malheur passiert: beim fahren aus einer Supermarkt-Ausfahrt ist der Vordermann erst losgefahren um dann eine...

1. #1 patrick.dynamo, 25.09.2012
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Hallo!
    Meiner Freundin ist folgendes Malheur passiert: beim fahren aus einer Supermarkt-Ausfahrt ist der Vordermann erst losgefahren um dann eine lupenreine Vollbremsung hinzulegen weil von links am Horizont ein Auto kam. Leider hat sie es nicht mehr rechtzeitig geschafft und ist mit schätzungsweise Schrittgeschwindigkeit auf den Vordermann aufgefahren. Die Stoßstange hat mehrere Schrammen und ist an einer stelle (wohl dort wo die Halterung ist?) eine Wölbung. Jetzt die Frage, wie hoch werden die Kosten sein? Gutachter meint logischerweise Stoßstange neu und Träger müsste auch erneuert werden. Wie hoch schätzt ihr da die Kosten? Was eine Stoßstange incl. Lackieren kostet weiß ich in etwa, aber so ein Träger? Welchen könnte er meinen?

2. #2 dathobi, 25.09.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Diesen "Träger" bekommste schon für 30€ bei diesem Auktionshaus.

Thema:

Unfallkosten Fabia 2 Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Unfallkosten Fabia 2 Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...