Unfallautos kaufen

Diskutiere Unfallautos kaufen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, Ich suche für mich einen Citigo oder Fabia III als Unfallauto zum Wiederaufbauen. Weiß jemand ob es speziell eine Plattfform...

Schraubenschluessel

Hallo liebe Gemeinde,
Ich suche für mich einen Citigo oder Fabia III als Unfallauto zum Wiederaufbauen.
Weiß jemand ob es speziell eine Plattfform gibt, in der man solche Wagen kaufen kann?
Mobile oder Autoscout scheidet für mich aus, da die Preise m.E. dort sehr hoch angesetzt sind.
Freue mich auf Antworten :)

#
schau mal hier: Unfallautos kaufen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Restwertbörse?

Thema:

Unfallautos kaufen

Unfallautos kaufen - Ähnliche Themen

Suche Stoßstange hinten Superb 3T kombi: Hallo gemeinde, auf diesem weg suche ich eine gebrauchte stoßstange für einen skoda Superb Kombi Baujahr 2011 mit der originalteilenummer 3T9 807...
Fabia I Skoda Fabia , mehr Display im Auto: Hallo Skoda Freunde ich möchte bei meinem Skoda Fabia 1 Baujahr 2007 mit normalem bc gerne mehr Display in den Wagen bringen ich weiß es gibt Maxi...
Skoda Fabia 1 Display nachrüsten: Hallo Skoda Freunde ich möchte bei meinem Skoda Fabia 1 Baujahr 2007 mit normalem bc gerne mehr Display in den Wagen bringen ich weiß es gibt Maxi...
Skoda Fabia III Bluetooth nachrüsten: Ich hab gemeinsam mit meiner Freundin vor etwa zwei Monaten einen Skoda Fabia Combi III Baujjahr 2020 erworben. Es ist ein super Fahrzeug, leider...
Citigo iV Infotainmentsystem Ausgangsleistung?: Hallo Citigo-Freunde, auch ich habe seit letzter Woche einen neuen Citigo iV. Der besitzt ein verbautes Infotainment-System. Der Sound des Radios...
Oben