Unfall

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von czech attack, 12.12.2003.

1. #1 czech attack, 12.12.2003
    czech attack

czech attack Guest

Hy @ll

Wollte euch nur schnell erzählen, das mich gestern einer abgeschossen hat. Vorne und seitlich alles kaputt, zur Zeit steht er in der Werkstatt, hoffe das ich ihn bis Frühjahr wieder zum Laufen bringe.

czech attack

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @czech attack

Warum bringst Du ihn nicht zum "Freundlichen", wenn Dich einer abgeschossen hat :frage:
    Dann hast Du ihn in einer Woche zurück ;-)

Michael

4. #3 czech attack, 12.12.2003
    czech attack

czech attack Guest

was/wer ist ein "freundlicher"?

5. #4 Xelasim, 12.12.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

DAmit ist dein Freundlicher Skoda-Vertragshändler gemeint ;-)

MFG Simon

6. #5 Power Feli, 12.12.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

ohje das tut mir leid für dich,und das noch vor Weihnachten!:-( :-( hoffe das du ihn bald wieder hast!

gruß Power Feli

7. #6 czech attack, 12.12.2003
    czech attack

czech attack Guest

In der Werkstatt ist er schon, aber 10 Tage brauchen schon die Teile (Frontspoiler,böser Blick) bis sie da sind. Leider, und du Power Feli, wie du sagtest, schönes Weihnachtsgeschenk.

czech attack

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Skånepåg, 13.12.2003
    Skånepåg

Skånepåg Guest

OK man kanns auch so sehen dass das Weihnachtsgeschenk ist dass dir nix passiert ist:o),
    Gruss aus dem Norden

10. #8 Superb02, 14.12.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Na danke, den Verbrecher würd ich nich am Leben lassen :boxen: :nee: :LOL:

Aber mal Ernst beiseite : Ich wünsch Dir auch, dass Du Dein Töff bald wieder gerichtet bekommst.
    Ich will ja nich neugierig sein, aber Fotos vom kaputten Auto hast nicht ?

Aber wenigstens gut, dass Du unversehrt rausgekommen bist !!!

Thema:

Unfall

Die Seite wird geladen...

Unfall - Ähnliche Themen

1. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  2. Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos

Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos: Hallo an Alle, leider ist mir anscheinend letzte Woche beim Rangieren jemand in den Grill gefahren und hat Fahrerflucht begangen. Dabei ist mein...
  3. Erfahrungen mit Unfall und Reparatur

Erfahrungen mit Unfall und Reparatur: Hallo zusammen. Nach nicht mal 1800km und 1,5 Monaten ist es soweit: Auf glatter Straße ist mir heute ein Polo ins Heck gerutscht. Habe nun...
  4. Unfall mit Anhänger...

Unfall mit Anhänger...: Hallo, habe mal eine Frage, hat die originale Skoda Anhängerkupplung (abnehmbar) beim 5E eine Art "sollbruchstelle" in der Halterung? Hatte...
  5. Stilllegung nach Unfall

Stilllegung nach Unfall: Meine Freundin hatte kurz vor Weihnachten einen Unfall. Sie war nicht Schuld. Da der Schaden so groß ist und das Auto von 2003, wird sich die...