Unfall

Diskutiere Unfall im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy @ll Wollte euch nur schnell erzählen, das mich gestern einer abgeschossen hat. Vorne und seitlich alles kaputt, zur Zeit steht er in der...

  1. #1 czech attack, 12.12.2003
    czech attack

    czech attack Guest

    Hy @ll

    Wollte euch nur schnell erzählen, das mich gestern einer abgeschossen hat. Vorne und seitlich alles kaputt, zur Zeit steht er in der Werkstatt, hoffe das ich ihn bis Frühjahr wieder zum Laufen bringe.

    czech attack
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @czech attack

    Warum bringst Du ihn nicht zum "Freundlichen", wenn Dich einer abgeschossen hat :frage:
    Dann hast Du ihn in einer Woche zurück ;-)

    Michael
    [​IMG]
     
  3. #3 czech attack, 12.12.2003
    czech attack

    czech attack Guest

    was/wer ist ein "freundlicher"?
     
  4. #4 Xelasim, 12.12.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    DAmit ist dein Freundlicher Skoda-Vertragshändler gemeint ;-)

    MFG Simon
     
  5. #5 Power Feli, 12.12.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    ohje das tut mir leid für dich,und das noch vor Weihnachten!:-( :-( hoffe das du ihn bald wieder hast!

    gruß Power Feli
     
  6. #6 czech attack, 12.12.2003
    czech attack

    czech attack Guest

    In der Werkstatt ist er schon, aber 10 Tage brauchen schon die Teile (Frontspoiler,böser Blick) bis sie da sind. Leider, und du Power Feli, wie du sagtest, schönes Weihnachtsgeschenk.

    czech attack
     
  7. #7 Skånepåg, 13.12.2003
    Skånepåg

    Skånepåg Guest

    OK man kanns auch so sehen dass das Weihnachtsgeschenk ist dass dir nix passiert ist:o),
    Gruss aus dem Norden
     
  8. #8 Superb02, 14.12.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Na danke, den Verbrecher würd ich nich am Leben lassen :boxen: :nee: :LOL:

    Aber mal Ernst beiseite : Ich wünsch Dir auch, dass Du Dein Töff bald wieder gerichtet bekommst.
    Ich will ja nich neugierig sein, aber Fotos vom kaputten Auto hast nicht ?

    Aber wenigstens gut, dass Du unversehrt rausgekommen bist !!!
     
Thema:

Unfall

Die Seite wird geladen...

Unfall - Ähnliche Themen

  1. Unfall - Fragen und Sorgen

    Unfall - Fragen und Sorgen: Liebe Community, ich lese schon seit langer Zeit mit und erfreue mich stets an euren tollen Berichten und Erfahrungen. Leider habe ich heute...
  2. Unfall und Fahrerflucht begangen...

    Unfall und Fahrerflucht begangen...: Nachdem ich meinen Golf 5 nach einem Jahr fahren abgegeben habe, weil ein unachtsamer Autofahrer mir hinten rauf gefahren ist und einen...
  3. Teilreparatur nach Unfall

    Teilreparatur nach Unfall: Hallo zusammen, Anfang der Woche hat mir jemand im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen und es kam zu einer leichten Kollision bei der meine...
  4. Unfall beim Einfädeln

    Unfall beim Einfädeln: Hallo zusammen! Große Sch... ist heute passiert. Ich war mit meinem Octavia in Karlsruhe unterwegs und wollte auf die hiesige Südtangente...
  5. Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten

    Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten: Hallo habe ein Skoda Fabia 2 baujahr 2013 1.6 tdi hat erst 80000km hate vor paar tagen ein unfall Gehabt hinten rechts an der tür Airberg sind...