Unfall

Diskutiere Unfall im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr. Ach ja . am 30. ist mir einer in meinen feli hinten rein. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: das ist total sch****!!!!...

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Hallo ihr.

Ach ja . am 30. ist mir einer in meinen feli hinten rein. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    das ist total sch****!!!!
    jetzt habe ich nur rum gerenne wegen dem vorfall!!! :schuss:

Man sieht von aussen nichts, ber die heckklappe geht garncht, bzw schwer auf!!!

:stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig:

2. #2 Marccom, 01.01.2003
    Marccom

Marccom Guest

Oh, oh...das hört sich aber garnicht gut an :-( ...hoffentlich ist am Rahmen oder sonst nichts verzogen.

Auf jedenfall erstmal mein herzliches Beileid und schön, dass wenigstens Dir nichts passiert ist.

Wünsche Dir, dass mit Deinem Feli wieder alles in Ordnung kommt.

Gruß

Marc

Thema: Unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unfälle 01.01.2003

Die Seite wird geladen...

Unfall - Ähnliche Themen

1. Unfall beim Einfädeln

Unfall beim Einfädeln: Hallo zusammen! Große Sch... ist heute passiert. Ich war mit meinem Octavia in Karlsruhe unterwegs und wollte auf die hiesige Südtangente...
  2. Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten

Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten: Hallo habe ein Skoda Fabia 2 baujahr 2013 1.6 tdi hat erst 80000km hate vor paar tagen ein unfall Gehabt hinten rechts an der tür Airberg sind...
  3. Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?

Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?: Moin! Meine Eltern hatten ausgerechnet am 23.12. einen unverschuldeten Unfall. Jemand hat die Vorfahrt genommen und ist vorne links in ihren...
  4. Nachweis ausgetauschter Teile nach einem Unfall ?

Nachweis ausgetauschter Teile nach einem Unfall ?: Guten Tag Community, letztens hatte ein Kollege einen Unfall. Das Fahrzeug war 7 Wochen in der Reparatur - Er war geschädigter. Als...
  5. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...