Unfall

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Haynsz, 01.01.2003.

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo ihr.

    Ach ja . am 30. ist mir einer in meinen feli hinten rein. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    das ist total sch****!!!!
    jetzt habe ich nur rum gerenne wegen dem vorfall!!! :schuss:

    Man sieht von aussen nichts, ber die heckklappe geht garncht, bzw schwer auf!!!

    :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 01.01.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    Oh, oh...das hört sich aber garnicht gut an :-( ...hoffentlich ist am Rahmen oder sonst nichts verzogen.

    Auf jedenfall erstmal mein herzliches Beileid und schön, dass wenigstens Dir nichts passiert ist.

    Wünsche Dir, dass mit Deinem Feli wieder alles in Ordnung kommt.

    Gruß

    Marc
     
Thema: Unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unfälle 01.01.2003

Die Seite wird geladen...

Unfall - Ähnliche Themen

  1. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

    Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  2. Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos

    Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos: Hallo an Alle, leider ist mir anscheinend letzte Woche beim Rangieren jemand in den Grill gefahren und hat Fahrerflucht begangen. Dabei ist mein...
  3. Erfahrungen mit Unfall und Reparatur

    Erfahrungen mit Unfall und Reparatur: Hallo zusammen. Nach nicht mal 1800km und 1,5 Monaten ist es soweit: Auf glatter Straße ist mir heute ein Polo ins Heck gerutscht. Habe nun...
  4. Unfall mit Anhänger...

    Unfall mit Anhänger...: Hallo, habe mal eine Frage, hat die originale Skoda Anhängerkupplung (abnehmbar) beim 5E eine Art "sollbruchstelle" in der Halterung? Hatte...
  5. Stilllegung nach Unfall

    Stilllegung nach Unfall: Meine Freundin hatte kurz vor Weihnachten einen Unfall. Sie war nicht Schuld. Da der Schaden so groß ist und das Auto von 2003, wird sich die...