Unfall!.....wieder mal

Diskutiere Unfall!.....wieder mal im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! So spielt das Leben sagt man, oder so! Gerade wollte ich losfahren um meine Frontspoilerlippe endlich lackieren zu lassen, da meinte ein...

  1. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    So spielt das Leben sagt man, oder so!

    Gerade wollte ich losfahren um meine Frontspoilerlippe endlich lackieren zu lassen, da meinte ein Chevy Blazer, dass er meinen Fabi etwas näher kennenlernen will :fluch:
    Das Resultat: links vorne ist der Kotflügel, die Stoßstange und die Lenkung im Eimer (linkes Vorderrad nach links eingeschlagen, rechtes geradeaus, ausserdem steht das linke Rad etwas schief). Ich war nämlich gerade dabei aus einem Parkplatz ´rauszufahren.

    Nach einem gewohnten Schulterblick sah es so aus, als wollte er mich ´rauslassen, aber hat dann doch Gas gegeben. Ich hatte zwar den Eindruck, dass das Absicht war, aber beweise das mal ohne Zeugen!
    Mein Gegner hat übrigens genau EINEN Kratzer an seinem Rammschutzgitter (Geländewagen gehören echt verboten).
    Tja, kein Jahr unfallfrei! Das Pech ist einfach mit mir :wall:

    Jetzt sitze ich hier in Wien ziemlich fest, und das vor dem Wochenende :schuss:
    Mal sehen was die Mobilitätsgarantie morgen für mich tun kann! Das Auto gehört nämlich abgeschleppt und ausserdem brauche ich ein Ersatzauto.

    Ach ja, obendrein stehe ich jetzt mit einem fahruntüchtigen Fahrzeug in einer Kurzparkzone, die morgen ab 8 wieder gilt! JUHUUUU!!!!!

    na dann.

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 15.08.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hi,

    du bist aber mal ein Pechvogel...

    Da wünsche ich dir nur mal das beste...
     
  4. #3 ancient motorist, 16.08.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    X(
    So was gemeines, großes Ungeheuer gegen braven Fabi. Ist zwar kein richtiger Trost, aber bald werden ja wohl alle Metallrammschutzgitter verboten.
     
Thema:

Unfall!.....wieder mal

Die Seite wird geladen...

Unfall!.....wieder mal - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?

    Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?: Moin! Meine Eltern hatten ausgerechnet am 23.12. einen unverschuldeten Unfall. Jemand hat die Vorfahrt genommen und ist vorne links in ihren...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...