Unfall!.....wieder mal

Diskutiere Unfall!.....wieder mal im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! So spielt das Leben sagt man, oder so! Gerade wollte ich losfahren um meine Frontspoilerlippe endlich lackieren zu lassen, da meinte ein...

1. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    So spielt das Leben sagt man, oder so!

Gerade wollte ich losfahren um meine Frontspoilerlippe endlich lackieren zu lassen, da meinte ein Chevy Blazer, dass er meinen Fabi etwas näher kennenlernen will :fluch:
    Das Resultat: links vorne ist der Kotflügel, die Stoßstange und die Lenkung im Eimer (linkes Vorderrad nach links eingeschlagen, rechtes geradeaus, ausserdem steht das linke Rad etwas schief). Ich war nämlich gerade dabei aus einem Parkplatz ´rauszufahren.

Nach einem gewohnten Schulterblick sah es so aus, als wollte er mich ´rauslassen, aber hat dann doch Gas gegeben. Ich hatte zwar den Eindruck, dass das Absicht war, aber beweise das mal ohne Zeugen!
    Mein Gegner hat übrigens genau EINEN Kratzer an seinem Rammschutzgitter (Geländewagen gehören echt verboten).
    Tja, kein Jahr unfallfrei! Das Pech ist einfach mit mir :wall:

Jetzt sitze ich hier in Wien ziemlich fest, und das vor dem Wochenende :schuss:
    Mal sehen was die Mobilitätsgarantie morgen für mich tun kann! Das Auto gehört nämlich abgeschleppt und ausserdem brauche ich ein Ersatzauto.

Ach ja, obendrein stehe ich jetzt mit einem fahruntüchtigen Fahrzeug in einer Kurzparkzone, die morgen ab 8 wieder gilt! JUHUUUU!!!!!

na dann.

cu

2. #2 Joker1976, 15.08.2002
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    194000
    Hi,

du bist aber mal ein Pechvogel...

Da wünsche ich dir nur mal das beste...

3. #3 ancient motorist, 16.08.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

X(
    So was gemeines, großes Ungeheuer gegen braven Fabi. Ist zwar kein richtiger Trost, aber bald werden ja wohl alle Metallrammschutzgitter verboten.

Thema:

Unfall!.....wieder mal

Die Seite wird geladen...

Unfall!.....wieder mal - Ähnliche Themen

1. Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall

Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall: Hallo zusammen, habe im Juli einen nagelneuen Superb Sportline 2.0 TSI gekauft. Und prompt 6 Wochen später fährt mir einer an der Ampel rein......
  2. Fahrertür nach Unfall wechseln

Fahrertür nach Unfall wechseln: Hallo in die Runde, Ich habe heute angefangen die Tür meines Fabia‘s Bj 2011 gegen eine gebrauchte zu tauschen. Dabei musste ich leider schnell...
  3. Unfall mit dem Kodiaq

Unfall mit dem Kodiaq: Hallöchen zusammen, Hatte von euch schon mal wer das unliebsame „Vergnügen“ mit dem Kodiaq ein Unfall zu bauen? Mir hat man am Freitag die...
  4. Skoda Fabia 2 Kurvenlicht Höhenverstellung o.F nach Unfall

Skoda Fabia 2 Kurvenlicht Höhenverstellung o.F nach Unfall: Hallo, meine Frau fährt einen 2009er Fabia Combi. Dieser hatte einen Frontschaden und seit der Reparatur geht die Höhenverstellung nicht mehr. Es...
  5. Brauche mal Rat in einer Unfall Sache!!!

Brauche mal Rat in einer Unfall Sache!!!: Hallo! Ich habe letzten Samstag ein Unfall mit meim Motorroller gahabt durch schlechter Straßenlage, folgendes ist passiert: ich wahr auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden