Unfall - Versicherung des Gegners unbekannt

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von doc n, 11.02.2003.

  1. doc n

    doc n Guest

    Zunächst mal großes Lob an das Forum, weiter so.

    Mein Problem: Ich hatte vor ein paar Tagen einen kleinen Unfall. Schuld hatte ich keine, ein Glück!
    Aber der Typ will mir einfach nicht seine Versicherung mitteilen und auch der Versicherung selber hat er wohl noch kein Bescheid gegeben.

    Ich habe mal von einer Internet-Seite gehört wo man anhand des KFZ-Kennzeichens herausbekommen kann, wo der Wagen versichert ist.

    Kennt zufällig jemand diese Adresse?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 11.02.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die zuständige KFZ-Zulassungsstelle kann Dir da sicher weiter helfen. Aus Datenschutzgründen bekommst Du aber dort keine Auskunft. Dass muss über die Polizei oder einen Anwalt geschehen.

    Andreas :headbang:
     
  4. doc n

    doc n Guest

    Ja schon klar. Aber auf dieser Internetseite konnte man nach Eingabe des KFZ-Kennzeichens den Namen der Versicherung herausbekommen. Mehr auch nicht (Datenschutz).

    Vielleicht kann sich ja jemand an solch eine Seite erinnern.

    Danke
     
  5. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
  6. doc n

    doc n Guest

    Super, vielen Dank.

    Einfach klasse das Forum!
     
  7. Casi

    Casi Guest

    @Doc n

    0 18 02 50 26

    Das ist die KFZ-Versicherungsnummer, die haben alle Daten der Versicherer gespeichert und nehmen jeden Unfall sofort am Tel. auf.
    Viel Glück..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 klausi88, 12.02.2003
    klausi88

    klausi88 Guest

    was ist denn das überhaupt für ne zwielichtige sache? ihr habt nen unfall und der will seine versicherung nicht nennen? war denn wenigstens die polizei da oder habt ihr das so gemangelt?

    wer weiss was da nachher noch für zicken von dem kommen...
     
  10. doc n

    doc n Guest

    Ja schon etwas komisch.
    Ist aber nur ein kleiner winziger Blechschaden und die nette Fahrerin hat auch gleich alles zugegeben.
    Zuhause hat sie wahrscheinlich etwas Ärger mit ihrem Mann bekommen.
    Sie wusste auch leider die Versicherung nicht.
    Ich habe aber soeben mit ihrem Mann gesprochen und ihm die Möglichkeit geschildert über die Internetseite an seine Versicherung zu kommen.
    Jetzt will er den Schaden bar bezahlen. Dabei wollten
    wir das Auto nächste Woche auf den Schrottplatz fahren. *g*

    Und dann natürlich einen Skoda kaufen. Einen kleinen Fabia mit 1,2 l und 44 kW, den Dreizylinder.
     
Thema: Unfall - Versicherung des Gegners unbekannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei autounfall gegner unbekannt

    ,
  2. unfall versicherung gegner unbekannt

Die Seite wird geladen...

Unfall - Versicherung des Gegners unbekannt - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Gummiteil

    Unbekanntes Gummiteil: Hallo, als ich heute die Unterbodenverkleidung abgeschraubt habe fiel mir ein Gummiteil entgegen. Wer weiß was das für ein Teil ist und wohin es...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  4. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

    Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  5. Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos

    Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos: Hallo an Alle, leider ist mir anscheinend letzte Woche beim Rangieren jemand in den Grill gefahren und hat Fahrerflucht begangen. Dabei ist mein...