Unfall Verhaltensfrage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Steffön, 11.05.2010.

  1. #1 Steffön, 11.05.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Hallo zusammen....
    Mir ist jemand ins geparkte auto gefahren und ich möchte gerne wissen was ihr machen würdet.
    Was meint ihr Bezüglich des Lackschadens?
    Preis fürs neue lackieren....
    Was würdet ihr machen?

    steffen
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffön, 11.05.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    und noch eins
     

    Anhänge:

  4. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hey ... ich wäre für Smart-Repair, denn der Schaden scheint ja doch recht gering zu sein, oder ??? Preis dürfte dann so bei ca. 100 - 150 € liegen, je nachdem in welcher Region du es machen lässt.


    Grüße
    Ö.T.
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich hoffe, der "Übeltäter" ist bekannt... wenn ja, dann würde ich einfach nach Gutachten/Kostenvoranschlag abrechenen und mich über das Geld freuen. Die Schürze ist normal schnell wieder richtig ausgerichtet und die Kratzer wären mir egal.
     
  6. #5 amazing_horse, 11.05.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    hast du nach Kratzern am Auto gesucht oder wie haste den kleinen Kratzer gefunden also auf jeden Fall smart repair. Hab ich schon 2mal machen lassen bei meinem alten. Such dir aber einen guten lackierer. bei meiner ersten Smart repair hab ich 80 euro bezahlt da hat man lackunterschiede in der Sonne gesehn beim 2ten mal 120 aber dafür war es wirklich der Hammer. Is der Verursacher bekannt? wenn ja such dir einen Teuren wenn ni hm billigen
    mfg
     
  7. #6 Steffön, 11.05.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Der Verursacher ist nen Taxifaher...
    Hatte ne Unfallmeldung am scheibenwischer..
    Der Kratzer war auch vorher viel größer aber das meißte ließ sich abwischen....
     
  8. #7 amazing_horse, 12.05.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    dann Smartrepair bei nem guten Lacker
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KleineKampfsau, 12.05.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.990
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Der Schaden dürfte sich ganz schnell vervielfachen, wenn auch die Nasen an der Stoßstange abgebrochen sind ...

    Ich würde einen Kostenvoranschlag bei einer Fachwerkstatt machen lassen und dann mit dem KV abrechnen (abzgl. MwSt.). Ob und wie du es dann machen lässt, ist deine Sache.

    Andreas
     
  11. #9 Steffön, 12.05.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Ich denke mal das macht am meisten sinn...
    Mal abwarten was mein Gegner dazu sagt :)
     
Thema:

Unfall Verhaltensfrage

Die Seite wird geladen...

Unfall Verhaltensfrage - Ähnliche Themen

  1. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

    Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  2. Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos

    Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos: Hallo an Alle, leider ist mir anscheinend letzte Woche beim Rangieren jemand in den Grill gefahren und hat Fahrerflucht begangen. Dabei ist mein...
  3. Erfahrungen mit Unfall und Reparatur

    Erfahrungen mit Unfall und Reparatur: Hallo zusammen. Nach nicht mal 1800km und 1,5 Monaten ist es soweit: Auf glatter Straße ist mir heute ein Polo ins Heck gerutscht. Habe nun...
  4. Unfall mit Anhänger...

    Unfall mit Anhänger...: Hallo, habe mal eine Frage, hat die originale Skoda Anhängerkupplung (abnehmbar) beim 5E eine Art "sollbruchstelle" in der Halterung? Hatte...
  5. Stilllegung nach Unfall

    Stilllegung nach Unfall: Meine Freundin hatte kurz vor Weihnachten einen Unfall. Sie war nicht Schuld. Da der Schaden so groß ist und das Auto von 2003, wird sich die...