Unfall mit VW Polo

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von TheDixi, 18.02.2005.

1. #1 TheDixi, 18.02.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Mein Bruder ist vorhin in der Stadt ins rutschen gekommen.
    Sein Polo ist gegen einen Bordstein geknallt, dabei ist wohl die Achse oder Radaufhängung verbogen.

Das linke Vorderad schleift nun fast hinten am Kotflügel, während vorne ein großer Abstand ist.

Zahlt sowas die Teilkasko(angemessene Geschwindigkeit, bei Schneeglätte). was kostet das Pi mal Daumen?

thx

TheDixi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 18.02.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Die Teilkasko zahlt garantiert keine selbst verschuldeten Unfälle... die Kosten lassen sich unmöglich Abschätzen. Billig wird es jedoch in keinem Fall. Je neuer der Polo, je teurer wird es....

4. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Die Teilkasko zahlt überhaupt keine Unfälle außer bei Haarwild-Zusammenstoß. :prost:

5. #4 TheDixi, 19.02.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Danke...

Haben auch schon mit der Versicherung gesprochen.
    Hatte gehofft, dass die sowas auch zahlen, denn Wildschäden sind ja auch gedeckt.
    Kann man nix machen.
    Isn 89er BJ Polo 86c. Kanner wegschmeißen^^

Überede ihn einen Skoda zu kaufen...

6. #5 mcgyver2k, 19.02.2005
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

so einen hatt ich auch mal. 1,3 Liter bei kanpp 700kg. geiles gerät, im anzug dem fabi TDI ebenbürtig.

Vielleicht isser ja noch zu retten. Ich würd mir mal anschaun, was genau krumm ist. Erstzteile dürften ja ziemlich billig zu bekommen sein, zur not haolt man sich nen zwiten zum ausschlachten.

7. #6 TheDixi, 19.02.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Na ja, ist nur eine 1 Liter Maschine, die nichmal gegen meinen Feli ankommt... Obwohl die 45 PS des Polos meinen Feli schon ins schwitzen bringen beim beschleunigen...

Ist jetzt in der Werkstatt. Ist nicht so schlimm wie angenommen. Um die 230 Euro solls kosten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unfall mit VW Polo

Die Seite wird geladen...

Unfall mit VW Polo - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  3. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  4. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  5. OBDeleven und nicht-VW-Autos

OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...