Unfall mit dem Octavia Combi

Diskutiere Unfall mit dem Octavia Combi im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Wie komme ich damit in die Einfahrt :?: http://www.youtube.com/watch?v=7ynxFOVnaS8 oder können es die beiden Damen besser :?:...

  1. #1 Superb*Pilot, 25.02.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  2. #2 Akkroma, 25.02.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    ohjeh :)

    Gruß Andy
     
  3. S

    S Guest

    Hallo! Das 2. Video ist wirklich der Hammer.
    Die anderen beiden kannte ich schon...

    So etwas wie im 2. Video sieht man wirklich manchmal,
    nur nicht ganz so schlimm.

    MfG
     
  4. #4 Miggimoto, 25.02.2010
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    ...das erste ist echt der Hammer. Armer Skody! :D
    Der Sountrack dazu - einfach Klasse!
     
  5. #5 Eliaspapa, 25.02.2010
    Eliaspapa

    Eliaspapa

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bechtolsheim
    Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
  6. #6 Superb*Pilot, 25.02.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  7. S

    S Guest

    So, ich zitiere mich mal selbst.

    Wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, gibt es dort mehrere Parkplätze.
    Welche aus denen man rückwärts ohne Probleme rauskommt und welche bei denen man rangieren muss oder
    man fährt den hohen Bordstein hoch.

    Gerade sind 2 Frauen in´s Auto gestiegen und ich dachte mir: "Mal sehen, wie Sie das macht?"
    "Gut, so hätte ich das auch gemacht." Aber nein, Frau lenkt zu wenig und zack mit viel Gas den Bordstein hoch! :D
    Das war so aber bestimmt nicht geplant gewesen...

    Also der alltägliche Wahnsinn.

    EDIT: Das hat natürlich nichts mit Frauen an sich zu tun.
    Ich durfte ebenfalls von meinem "Beobachterposten" diese Woche einen Mann erleben,
    welcher 6 Züge gebraucht hat, nur um seinen "großen" Toyota Avensis rückwärts einzuparken.
    Platz war massig vorhanden...

    MfG
     
  8. #8 Superb*Pilot, 27.02.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    ........nicht geplant ist so macher kuriose Unfall der mit Bildern im Internet dokomentiert ist. Auch ein Hammer ein Bild bei dem ein Auto zwischen Passagierboot und Land eine Brückenfunktion bildet.

    Aber wir dürfen uns ja nicht totlachen, sonst können wir selber nicht mehr fahren. :D
     
  9. #9 Heartland, 27.02.2010
    Heartland

    Heartland

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 Superb*Pilot, 27.02.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ob das eine Trunkenheitsfahrt gewesen ist :?:
     
  11. #11 Fabia.Driver, 02.03.2010
    Fabia.Driver

    Fabia.Driver

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17235 Neustrelitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    wieso trunkenheitsfahrt? da ist ne frau gefahren :P
     
  12. #12 Superb*Pilot, 02.03.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Der schöne Beitrag ist vom Mod vom Forum Octavia I in OFF-TOPIC verschoben worden :!: ;( ;( ;(

    Dabei zeigt das Video des Octi doch so schön, zu was ein stotternder Motor führen kann. :S
     
Thema:

Unfall mit dem Octavia Combi

Die Seite wird geladen...

Unfall mit dem Octavia Combi - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...