Unfall mit dem Kodiaq

Diskutiere Unfall mit dem Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen zusammen, Hatte von euch schon mal wer das unliebsame „Vergnügen“ mit dem Kodiaq ein Unfall zu bauen? Mir hat man am Freitag die...

1. #1 Joerg.L, 07.07.2019
    Joerg.L

Joerg.L

Fahrzeug:
    Kodiaq 110kw TDI 4x4
    Hallöchen zusammen,
    Hatte von euch schon mal wer das unliebsame „Vergnügen“ mit dem Kodiaq ein Unfall zu bauen?

Mir hat man am Freitag die Vorfahrt genommen und nun steht mein Braunbär in der Werkstatt.
    Aufprall nicht ganz im 90° Winkeln auf einen Transporter im Bereich des vorderen Kotflügels.

Die Gefahrenbremsung hat leider nicht mehr gereicht um die Kollision zu verhindern, aber immerhin lösten die Airbags nicht aus. Gurtstraffer haben ihren Dienst ebenfalls verrichtet.

Verletzt wurde zum Glück niemand.

Gruß
    Jörg

Anhänge:

2. #2 MateuszSGE, 07.07.2019
    MateuszSGE

MateuszSGE

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.5
    Werkstatt/Händler:
    Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    220
    Also kurz und knapp, so wie der jetzt da steht gebe ich dir 2000€ und hole den morgen ab :thumbup:

Ne spaß bei seite, das ist natürlich ärgerlich das der Bär jetzt aua hat, aber so wie meine Vorgänger das erwähnt haben du bist glaube ich der erste der mit einem Kodiaq Unfall hatte (kommst jetzt auf die Wall of Fame) :whistling: hast du polizei dazu gerufen oder bist du mit dem unfallgegner einig geworden das er schuld war wenn er dir die vorfahrt genommen hat :(

3. #3 Joerg.L, 07.07.2019
    Joerg.L

Joerg.L

Fahrzeug:
    Kodiaq 110kw TDI 4x4
    Da es ein Firmenwagen ist wurde die Polizei dazu gerufen.

Inkl. Verkehrsunfallanzeige da meine schwangere Ehefrau mit im Auto wahr und zur Kontrolle ins Krankenhaus musste.

Der Braunbär wurde abgeschleppt und ich mit einem Ersatzfahrzeug ausgestattet.

Thema:

Unfall mit dem Kodiaq

Die Seite wird geladen...

Unfall mit dem Kodiaq - Ähnliche Themen

1. Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?

Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?: Hallo zusammen, ich plane, in nächster Zeit wieder in die Reihen der Skodafahrer zurück zu kehren. Nachdem ich jetzt fast 9 Jahre mit diversen...
  2. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
  3. Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq: Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...
  4. Skoda Kodiaq Facelift (2020)

Skoda Kodiaq Facelift (2020): https://www.carscoops.com/2019/06/2020-skoda-kodiaq-coming-with-mildly-updated-styling/
  5. Kodiaq RS 17 Zoll Winter

Kodiaq RS 17 Zoll Winter: Hat jemand einen RS und fährt 17 Zoll Winter kompleträder ? Keine diskusionen bitte warum und wieso er sollte auch mit Schneeketten fahren können.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden