Unfall mit Autotransporter auf der A4

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von holymoli, 23.09.2010.

  1. #1 holymoli, 23.09.2010
    holymoli

    holymoli

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade die aktuelle Stunde im WDR gesehen. Ein Autotransporter mit lauter Skodas drauf ist heute verunglückt. Wenn ich es richtig gesehen habe, hatte der Laster wohl Superb Combis geladen. Alle schrottreif.

    Hoffentlich ist niemand von euch betroffen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hagi

    Hagi

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeug:
    SC 2,0 TDI 125 KW DPF DSG
    Kilometerstand:
    28000
    Würde mich nicht wundern wenn es meinen Zersägt hätte, würde gut ins Bild passen.
     
  4. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Hagi, ich drücke Dir die Daumen, dass kein weißer SC dabei war.
     
  5. Hagi

    Hagi

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeug:
    SC 2,0 TDI 125 KW DPF DSG
    Kilometerstand:
    28000
    Danke, für die aufmunternden Worte, aber er sollte ja in der 35 KW gebaut werden ;(
     
  6. #5 stoertebeker, 23.09.2010
    stoertebeker

    stoertebeker

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, RDG
    Das war doch auch schon mal ein Thema im Forum, was passiert, wenn der Autotransporter verunglückt!
    Hoffe das keiner von Euch dabe ist! Trotzdem Schade für die, die schon so lange warten mussten!
     
  7. #6 skoda-dental, 23.09.2010
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Dann war mein Beitrag vom 31. August gar nicht so realitätsfremd, wie manche es angedeutet haben...hoffe, daß niemand von euch betroffen ist!
     
  8. #7 superb-fan, 23.09.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Keine Sorge, waren Octavia Combi aufm nem Mosolf Autotransporter :)
     
  9. sporty

    sporty

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @dental: wenn das vor zwei Wochen passiert wäre......ich glaub ich wäre dann doch in Panik verfallen :rolleyes: . Bin heute den ersten Tag NICHT mit dem Superb gefahren (wegen dem guten Wetter kam das Mopped zum zug), irgendwas fehlt. :S
     
  10. #9 skoda-dental, 23.09.2010
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    @sporty: So wär's mir auch gegangen...der Gedanke daran kam mir plötzlich und da mußte ich meine Frage nach der Lieferzeit gleich hier loswerden...fahre meinen SC auch fast täglich...einfach schön!
     
  11. #10 superb-fan, 23.09.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    macht euch doch keine gedanken es waren octi combis :)
     
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    das ist auch kein trost-auf den oc warten schließlich noch viel mehr käufer
     
  13. #12 superb-fan, 23.09.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    stimmt dann sollten wir sofort nen neuen thread aufmachen :thumbup:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    dann füge ich den hier aber ein :-)
     
  16. Redux

    Redux

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Ein Hoch auf unsere Berichterstatter: Es ist je nach Artikel die Rede von 8,9, rund 16 oder 15 Neuwagen. Laut Polizei sollen es 8 gewesen sein.

    Und: Dem tschechischen Fahrer ist nichts passiert. Man vermutet, wie so so oft bei LKW-Unfällen den Sekundenschlaf. Wann wird endlich etwas dagegen unternommen?

    Aber: Was ist mit der Ladung? Wer denkt an die armen Autos und an die Trauernden die jetzt wieder 4-6 Monate warten müssen.....?
     
Thema:

Unfall mit Autotransporter auf der A4

Die Seite wird geladen...

Unfall mit Autotransporter auf der A4 - Ähnliche Themen

  1. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

    Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  2. Octavia 220 vs Audi A4 (B9)

    Octavia 220 vs Audi A4 (B9): Hallo Leute, im Moment fahre ich einen Fabia RS Combi und bin in der Planung mir im nächsten Jahr ein neues Fahrzeug zuzulegen. Wie im Titel...
  3. Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos

    Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos: Hallo an Alle, leider ist mir anscheinend letzte Woche beim Rangieren jemand in den Grill gefahren und hat Fahrerflucht begangen. Dabei ist mein...
  4. Erfahrungen mit Unfall und Reparatur

    Erfahrungen mit Unfall und Reparatur: Hallo zusammen. Nach nicht mal 1800km und 1,5 Monaten ist es soweit: Auf glatter Straße ist mir heute ein Polo ins Heck gerutscht. Habe nun...
  5. Unfall mit Anhänger...

    Unfall mit Anhänger...: Hallo, habe mal eine Frage, hat die originale Skoda Anhängerkupplung (abnehmbar) beim 5E eine Art "sollbruchstelle" in der Halterung? Hatte...