Unfall! Mein Octi ist einem LKW begegnet!Neuteile verzinkt??

Diskutiere Unfall! Mein Octi ist einem LKW begegnet!Neuteile verzinkt?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Tja, eben ist es tatsächlich passiert. Ein 40t Getränkelaster ist mir in mein geliebtes Auto gerauscht. Zum Glück ist keinem was...

  1. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen!

    Tja, eben ist es tatsächlich passiert. Ein 40t Getränkelaster ist mir in mein geliebtes Auto gerauscht. Zum Glück ist keinem was passiert aber "Skodine" (nach Steven King...) ist doch ganz schön kaputt. Allerdings war ich nachdem ich ausgestiegen bin doch echt überrascht wie gut das Heck das eigentlich ausgehalten hat. Bild könnt ihr in meiner Galerie sehen.

    Naja, der LKW-Fahrer hat dann auch gleich gegenüber der Polizei seine Schuld zugegeben, so gibt es wenigstens keinen Ärger mit der Versicherung. Aber kurzzeitig dachte ich schon daran, ihm mit dem Wagenheber die Frisur zu richten***!! :hammer:

    Hoffe das geht alles glatt in der Werkstatt. Am meisten habe ich befürchtungen was hinterher den Rostschutz angeht. Ist ein neues Seitenteil eigentlich auch verzinkt??

    Gruß und Euch wünsche ich weniger Pech!!

    Knappi


    01.9.05: So, nun ist mein geliebtes Auto in der Werkstatt, bin ja mal gespannt. Versicherung war sehr kulant, geht sofort alles los usw usw..
    Mietwagen habe ich auch solange das eben dauert (eine Woche sagt die Werkstatt), einen "Ford Focus Kombi Diesel! Naja, mein Traumwagen ist das zwar nicht aber besser als laufen allemal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 30.08.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Also wenn man hier so im Forum liest wird's ja langsam erschreckend, wieviele Unfälle in recht kurzer Zeit passiert sind... Hoffe, dass sich die Serie nicht weiter fort setzt...

    Also,auch dir mein "Beileid" und in Zukunft unfallfreie Fahrt..

    LG
     
  4. primax

    primax Guest

    Mein Beileid,

    mein Feli hatte es am 05.08.2005 erwischt. Totalschaden. Ich hoffe Dein Kleiner kann wieder aufgebaut werden. :beten:
     
  5. #4 skodafan2210, 30.08.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Erstmal auch von mir Beileid, hab's ebenfalls mit nem Reh durch....!
    Zu den Neuteilen ------> logisch sind die auch verzinkt!!
     
  6. #5 OktaviaCruiser, 30.08.2005
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    aber nur von aussen weil die durchrostungst garantie wenn es hier sowas gibt gilt nur vn aussen nach innen

    gruß

    phil
     
Thema:

Unfall! Mein Octi ist einem LKW begegnet!Neuteile verzinkt??

Die Seite wird geladen...

Unfall! Mein Octi ist einem LKW begegnet!Neuteile verzinkt?? - Ähnliche Themen

  1. Unfall beim Einfädeln

    Unfall beim Einfädeln: Hallo zusammen! Große Sch... ist heute passiert. Ich war mit meinem Octavia in Karlsruhe unterwegs und wollte auf die hiesige Südtangente...
  2. Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten

    Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten: Hallo habe ein Skoda Fabia 2 baujahr 2013 1.6 tdi hat erst 80000km hate vor paar tagen ein unfall Gehabt hinten rechts an der tür Airberg sind...
  3. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  4. Fahrer dürfen nicht im Lkw ruhen.

    Fahrer dürfen nicht im Lkw ruhen.: Der Generalanwalt der Europäischen Gerichtshofs (EuGH) untersagt Lkw-Fahrern künftig, die regelmäßige wöchentliche Ruhezeit im Fahrzeug zu...
  5. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

    Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...