Unfälle mit Wildschweinen nehmen in Hessen drastisch zu

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Superb*Pilot, 22.10.2012.

  1. #1 Superb*Pilot, 22.10.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Waren es 2002 noch 218 Unfälle sind es in 2011/2012 mehr als 2000.

    Ausführliche Infos dazu HIER
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DAVID75, 22.10.2012
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    d landtag sollte in berlin bleiben
     
Thema:

Unfälle mit Wildschweinen nehmen in Hessen drastisch zu

Die Seite wird geladen...

Unfälle mit Wildschweinen nehmen in Hessen drastisch zu - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  2. Neuer Hesse im Forum

    Neuer Hesse im Forum: Guude aus dem Raum Frankfurt, ich bin schon länger am Mitlesen und stelle mich dann mal kurz vor: Heisse Christoph und bin hoffentlich bald...
  3. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  4. Superb Combi - welches Notrad nehmen?

    Superb Combi - welches Notrad nehmen?: Hallo zusammen, bezüglich Reifenpannenvorsorge gibt es beim Superb Combi laut Preisliste 04/2016 drei Optionen: Reifenmobilitätsset...
  5. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

    Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...