Unfälle mit Wildschweinen nehmen in Hessen drastisch zu

Diskutiere Unfälle mit Wildschweinen nehmen in Hessen drastisch zu im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Waren es 2002 noch 218 Unfälle sind es in 2011/2012 mehr als 2000. Ausführliche Infos dazu HIER

1. #1 Superb*Pilot, 22.10.2012
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Waren es 2002 noch 218 Unfälle sind es in 2011/2012 mehr als 2000.

Ausführliche Infos dazu HIER

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DAVID75, 22.10.2012
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    d landtag sollte in berlin bleiben

Thema:

Unfälle mit Wildschweinen nehmen in Hessen drastisch zu

Die Seite wird geladen...

Unfälle mit Wildschweinen nehmen in Hessen drastisch zu - Ähnliche Themen

1. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  2. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  3. Unfall beim Einfädeln

Unfall beim Einfädeln: Hallo zusammen! Große Sch... ist heute passiert. Ich war mit meinem Octavia in Karlsruhe unterwegs und wollte auf die hiesige Südtangente...
  4. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  5. Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten

Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten: Hallo habe ein Skoda Fabia 2 baujahr 2013 1.6 tdi hat erst 80000km hate vor paar tagen ein unfall Gehabt hinten rechts an der tür Airberg sind...