Unfaceds neuer Fabia Combi

Diskutiere Unfaceds neuer Fabia Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, vergangenen Freitag war es soweit, ich durfte mein neues Auto in Empfang nehmen. Es wurde ein Skoda Fabia Combi Ambition -...

  1. #1 Unfaced, 22.04.2013
    Unfaced

    Unfaced

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Mistelbach
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 77kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Pragerstraße
    Kilometerstand:
    30003
    Hallo Zusammen,

    vergangenen Freitag war es soweit, ich durfte mein neues Auto in Empfang nehmen.

    Es wurde ein Skoda Fabia Combi Ambition - Elegance mit 77kw, DSG und einigen Extras.

    Bin seit Freitag nun auch 250km gefahren, es schnurrt wie ein Kätzchen, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.

    Ich denke ich werde noch viel Freude damit haben :)
     

    Anhänge:

  2. #2 uwe werner, 22.04.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Herzlich Willkommen hier in der Community.
    Der Fabia sieht sehr "edel" aus, gerade wegen der Kombination dunkele Außenfarbe mit heller Innenausstattung. So toll eine helle Innenausstattung auch aussieht, es wär nichts für mich, gerade wenn man Kinder hat ...
    Ich wünsche Dir mit deinem Fabia viel Spaß und allzeit eine blitz- & knitterfreie Fahrt.
    Viele Grüße in die Nähe von Wien
     
  4. #4 Unfaced, 22.04.2013
    Unfaced

    Unfaced

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Mistelbach
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 77kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Pragerstraße
    Kilometerstand:
    30003
    Ich weiß, die helle Innenausstattung ist einfach nur toll - habe zur Zeit auch noch keine Kinder, auch wenn mittelfristig welche geplant sind.
    Das ganze Auto wirkt einfach freundlicher meiner Meinung nach :)

    lg
     
  5. #5 Unfaced, 22.01.2014
    Unfaced

    Unfaced

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Mistelbach
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 77kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Pragerstraße
    Kilometerstand:
    30003
    Und zack 9 Monate später hat ein Audi Fahrer gemeint er schaut sich das Heck meines Fabias genauer an.....

    Auffahrunfall bei einer Ampel, der Audi Fahrer knallt in mein Heck rein. Ich fahre nachher in die Werkstatt zwecks Termin, schaut nach kaputter Stoßstange + eventuell Parksensoren aus, ob darunter mehr Kaputt ist, kann ich nicht beurteilen.

    .....so schön hätt' der Tag werden können.....

    Edit: War grad bei der Werkstatt, Kofferraumdeckel ist auch verzogen - so a schaß....naja Termin für 10.2. bekommen, die machen das dann schon
     
  6. #6 Slaigrin, 23.01.2014
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Ohje, das ist nicht toll, gerade bei so einem relativ neuen Wagen. :( Mein Beileid.

    Gibt es die Handyhalterung zur FSE im Fabia immer noch? Dachte das wäre schon seit einiger Zeit nur noch ohne zu bekommen. Oder handelt es sich um ein Importfahrzeug?
     
  7. #7 Unfaced, 23.01.2014
    Unfaced

    Unfaced

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Mistelbach
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 77kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Pragerstraße
    Kilometerstand:
    30003
    Kein Import, ich bekam den direkt so von Skoda AT. Ich nutz die eh nicht, nur Bluetooth...ist halt drin, stört mich aber jetzt auch nicht.

    Bin gespannt obs Diskussionen gibt wg dem Schaden bei der gegnerischen Versicherung, glaub aber nicht. Reparatur steht am 10.2. an dann steht er eine Woche in der Werkstatt, bin gespannt was ich für einen Ersatzwagen bekomm' für die Zeit.
     
  8. #8 Slaigrin, 23.01.2014
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Achso. Ich hab die Halterung auch noch, allerdings von 2009. Da es von VW keine Ladeschalen fürs iPhone 5 mehr geben wird, kann ich den Halter leider auch nicht gebrauchen. ;)
     
  9. #9 Richter86, 23.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Passt da nicht diese?

    [ebay] 380802409658[/ebay]
     
  10. #10 Slaigrin, 23.01.2014
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Oh? Ich habe ein paar Monate nicht mehr danach geschaut, aber Stand damals war, dass es die Schale nicht geben sollte. Danke für den Tipp!
     
Thema:

Unfaceds neuer Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Unfaceds neuer Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...