Unfaceds neuer Fabia Combi

Diskutiere Unfaceds neuer Fabia Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, vergangenen Freitag war es soweit, ich durfte mein neues Auto in Empfang nehmen. Es wurde ein Skoda Fabia Combi Ambition -...

1. #1 Unfaced, 22.04.2013
    Unfaced

Unfaced

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 77kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Pragerstraße
    Kilometerstand:
    30003
    Hallo Zusammen,

vergangenen Freitag war es soweit, ich durfte mein neues Auto in Empfang nehmen.

Es wurde ein Skoda Fabia Combi Ambition - Elegance mit 77kw, DSG und einigen Extras.

Bin seit Freitag nun auch 250km gefahren, es schnurrt wie ein Kätzchen, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich denke ich werde noch viel Freude damit haben :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 22.04.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Herzlich Willkommen hier in der Community.
    Der Fabia sieht sehr "edel" aus, gerade wegen der Kombination dunkele Außenfarbe mit heller Innenausstattung. So toll eine helle Innenausstattung auch aussieht, es wär nichts für mich, gerade wenn man Kinder hat ...
    Ich wünsche Dir mit deinem Fabia viel Spaß und allzeit eine blitz- & knitterfreie Fahrt.
    Viele Grüße in die Nähe von Wien

5. #4 Unfaced, 22.04.2013
    Unfaced

Unfaced

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 77kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    30003
    Ich weiß, die helle Innenausstattung ist einfach nur toll - habe zur Zeit auch noch keine Kinder, auch wenn mittelfristig welche geplant sind.
    Das ganze Auto wirkt einfach freundlicher meiner Meinung nach :)

lg

6. #5 Unfaced, 22.01.2014
    Unfaced

Unfaced

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 77kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    30003
    Und zack 9 Monate später hat ein Audi Fahrer gemeint er schaut sich das Heck meines Fabias genauer an.....

Auffahrunfall bei einer Ampel, der Audi Fahrer knallt in mein Heck rein. Ich fahre nachher in die Werkstatt zwecks Termin, schaut nach kaputter Stoßstange + eventuell Parksensoren aus, ob darunter mehr Kaputt ist, kann ich nicht beurteilen.

.....so schön hätt' der Tag werden können.....

Edit: War grad bei der Werkstatt, Kofferraumdeckel ist auch verzogen - so a schaß....naja Termin für 10.2. bekommen, die machen das dann schon

7. #6 Slaigrin, 23.01.2014
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Ohje, das ist nicht toll, gerade bei so einem relativ neuen Wagen. :( Mein Beileid.

Gibt es die Handyhalterung zur FSE im Fabia immer noch? Dachte das wäre schon seit einiger Zeit nur noch ohne zu bekommen. Oder handelt es sich um ein Importfahrzeug?

8. #7 Unfaced, 23.01.2014
    Unfaced

Unfaced

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 77kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    30003
    Kein Import, ich bekam den direkt so von Skoda AT. Ich nutz die eh nicht, nur Bluetooth...ist halt drin, stört mich aber jetzt auch nicht.

Bin gespannt obs Diskussionen gibt wg dem Schaden bei der gegnerischen Versicherung, glaub aber nicht. Reparatur steht am 10.2. an dann steht er eine Woche in der Werkstatt, bin gespannt was ich für einen Ersatzwagen bekomm' für die Zeit.

9. #8 Slaigrin, 23.01.2014
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    179000
    Achso. Ich hab die Halterung auch noch, allerdings von 2009. Da es von VW keine Ladeschalen fürs iPhone 5 mehr geben wird, kann ich den Halter leider auch nicht gebrauchen. ;)

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Richter86, 23.01.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Passt da nicht diese?

[ebay] 380802409658[/ebay]

12. #10 Slaigrin, 23.01.2014
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    179000
    Oh? Ich habe ein paar Monate nicht mehr danach geschaut, aber Stand damals war, dass es die Schale nicht geben sollte. Danke für den Tipp!

Thema:

Unfaceds neuer Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Unfaceds neuer Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...