Unerfreulicher Tagesanfang

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kleinerMann, 22.12.2005.

  1. #1 kleinerMann, 22.12.2005
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Hallo Zusammen!

    Hatte heute leider mit meinem Fabai einen Unfall. Bei schlechten Wetter Verhältnissen habe ich an einer Kreuzung jemanden die Vorfahrt genommen ( Habe den wirklich nicht gesehen) und ihn über die Kreuzung gejagt. Schaden bei dem anderen, wahrscheinlich Achse kaputt. Bei mir fehlt die Stoßstange und der Vordere Bereich. Dabei bin ich erst angerollt, aber da hat es auch schon gerumst. Zum Glück ist keinem was passiert. Ltd. Werkstatt ein Schaden von über T€ 3.

    Was sagte ich doch schönes zum Abschleppdienst: "Bescherung habe wir dieses Jahr vorverlegt"....

    Zum Glück bin ich Vollkasko versichert, aber das schlaucht doch schon ganz. Der Wagen sah nicht gut aus. :traurig:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 22.12.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Oh man du bist echt arm dran.
    Na, ja wer weiß wofür es gut war.
    Trotz Vollkasko Versicherung hat man ja immer Streß... Man muß halt ständig hinterherlaufen.

    Ich wünsch dir trotzdem ein frohes Fest.
     
  4. #3 pietsprock, 23.12.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Zum Glück ist niemandem was passiert....


    Hatte ich vor 20 Jahren am 23.12. auch mal...

    in dichtem Schneetreiben hatte ich einen Frontalunfall... in meiner Spur stand ein Auto, an dem ich vorbeifahren musste. Der mir entgegenkommende Audi 100 hatte trotz Schneetreibens kein Licht an (nach dem Motto: ich sehe doch noch gut) und so war dem Frontalunfall nicht auszuweichen...

    Der Audifahrer hat mehr als 50 Prozent der Schuld bekommen, da er bei den Wetterverhältnissen ohne Licht gefahren ist...

    Aber zum Glück hatten wir damals auch alle einen Schutzengel und niemandem ist was passiert...

    Mein Auto hatte damals einen Schaden von ca. 10.000 DM. War 3 Monate alt...

    @ kleinerMann: Kopf hoch, Blech kann man richten... Hauptsache, alle Knochen sind heil und den Schreck vergißt man schnell...
     
Thema:

Unerfreulicher Tagesanfang

Die Seite wird geladen...

Unerfreulicher Tagesanfang - Ähnliche Themen

  1. Unerfreuliche Untersuchung

    Unerfreuliche Untersuchung: Komm gerade von der HU und hab das Pickerl nicht bekommen. Grund: Rechte hintere Trommelbremse bremst stärker als linke, Handbremse zieht...