Unerfahrener Braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RomSkup86, 03.05.2007.

  1. #1 RomSkup86, 03.05.2007
    RomSkup86

    RomSkup86 Guest

    Moin,


    ich hab eine große Frage und zwar will ich mir in mein Skoda Fabia Combi 18 oder 19 Felgen zulegen. Nur leider hab ich keine Ahnung was ich machen muss dammit das Passt! Also wirklich gar keine Ahnung.
    Ich hab mich nie dammit beschäftigt!

    Leider ist mein Alter Skoda Fabia geschrottet ;-( Weil er mir als Unfall auto Verkauft worden (er meint nein) war und sommit der ganze Motor und die Karosserie den geist aufgegeben hat.

    Jetzt hab ich mir einen neuen Fabia Combi geholt und den will ich eben Pflegen und Fit machen.

    Hilft mir bitte und Erklärt mir wie und wo ich dieses Machen kann und wieviel mich das Kostet!


    Danke in Vorraus!!!!!

    Cya!


    Ich hab gerade gelsen das 17 Zoll besser sind selbst da weis ich nicht wie das gehen soll Bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.05.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Als Erstes solltest du die :suche: nutzen. Es gibt viele User, die die selben Fragen hatten und eine Antwort bekommen haben.

    8x18 ET 35 mit 225er Pneu passt z.B. in der Regeln ohne Umbauten ...

    Andreas
     
  4. #3 RomSkup86, 03.05.2007
    RomSkup86

    RomSkup86 Guest

    Sorry hab aber leider nichts genaues gefunden.

    Was sagt den der TUV dazu muss ich dammit zum TUV oder geht das auch ohne?
     
  5. #4 Geoldoc, 04.05.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Zum TÜV musst Du immer, wenn die Rädergröße nicht für Den Auto freigegeben ist. Guckst Du hier: http://skoda.de/index.php?e=522-13 beim Fabia ist da nicht mehr als 16" vorgesehen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unerfahrener Braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Unerfahrener Braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...